-
Hat jemand schon einmal überhaupt keinen Einlieferungsbeleg erhalten?
Ich habe gestern eine Paketmarke online gekauft und habe mittels mobiler Paketmarke in unserem neuen Paketshop im Ort das Label drucken lassen. Bei der Abgabe gab es keinen Beleg. Der Mitarbeiter meinte, dass das vermutlich per Mail käme. Hatte ich als registrierter Postkunde zuletzt immer zusätzlich zum Ausdruck erhalten. Als nach einer Stunde immer noch nichts kam, bin ich nochmals hin. Da hatten sie die Postsysteme schon abgeschaltet und wollten sie auch nicht mehr aktivieren. Man konnte mir auch keine andere Quittung mit Poststempel ausstellen.
Ich hab dann das Paket wieder mitnehmen können, da mir das ohne Beleg zu unsicher war.
Nun dachte ich, dass eine Packstation die bessere Alternative ist und habe heute Morgen die Sendung eingelegt. Aber auch hier kommt kein Beleg. In der Sendungsverfolgung steht nur "Sendung wurde elektronisch angekündigt". Super. Da wäre sie im Shop vermutlich besser aufgehoben.
Update: Ich wusste schon immer, dass TT hilft: kurz nach Absenden des Posts kam der Beleg nach 3 Stunden ... Puuh
-
Interessant. Ist das Mobene bei dir in Brakel? Bei mir war CHECK24 immer günstiger, als bei den gelisteten Händlern selbst.
-
Kam gerade per Mail:
"Hallo ...
wir haben eine Tarifaufwertung vorgenommen. Ab der nächsten Paketbuchung beinhaltet dein Tarif Smart Max dauerhaft 60 GB statt 30 GB Datenvolumen. Die Umstellung geschieht automatisch, du musst dafür nichts tun.
Deine Tarifinhalte und das Datenvolumen kannst du in der Penny Mobil App einsehen.
Viele Grüße"
Dein Penny Mobil Team
-
eve456 Versuche es über Telekom hilft oder direkt über die BNetzA, wenn die Portierung Probleme macht: https://www.bundesnetzagentur.…elefon/Wechsel/start.html Unten ist der Link zum Kontaktformular.
-
-
Bei SyncProblemen liegt es häufig an der Inhouse Verkabelung, ggf. sind auch mehrere TAE verbaut. Das müsste man sich im Detail näher anschauen. Fritzbox DSL Daten (alle Reiter), sofern vorhanden, sowie Fotos vom Innenleben der TAE könnten einen ersten Aufschluss geben.
-
Dann aber auch Geduld mitbringen. Bis bei O2 ein Telekom Techniker geschickt wird, dauert etwas. Das geht bei der Telekom direkt schneller.
-
Hi. Dafür gibt es: Vertragsanfragen
Vielleicht kann Thomas entsprechend verschieben.
-
Würde dann nur noch die Frage nach dem DSL Anschluss bleiben. Der soll dann auch das Telekomnetz nutzen.
Kann mir jemand sagen wo ich das außer direkt bei der Telekom so noch bekomme?
Check24. Dafür kann man sich, sofern nicht vorhanden,.bei eBay einen Gutschein besorgen.
Ansonsten sei beispielsweise Obocom noch genannt.
-
Ist die Frage, was beim Kaufland mobil Geburtstag Ende April kommt.