Teltex? Gib den Begriff mal in die Suche ein. Da haben schon sehr viele schlechte Erfahrungen mit gemacht.
Gruß
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Teltex? Gib den Begriff mal in die Suche ein. Da haben schon sehr viele schlechte Erfahrungen mit gemacht.
Gruß
Sven
ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
danke für die aufklärung.
Stehen denn die geschenkten 5 Euro im Monat auch zur Diskussion?
Damit ist Mitte November schluss. Ich denke, dass es dann eine Weihnachtsaktion geben wird.
Du hast ja zu den Konditionen vom 30.09. den Wunsch geäußert, einen Vertrag mit O2 zu schließen. Wenn O2 diesen Antrag annimmt, hast du natürlich die Konditionen mit 125 SMS. Du kannst ja schlecht in die Zukunft schauen ![]()
Als Anrufer bezahlst du natürlich nur die Festnetztarife, wenn du aucheine Festnetznummer anrufst. Ist doch eigentlich logisch, oder? ![]()
Gruß
Sven
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Auf welche Gespräche werden die 5 EUR denn angerechnet? Nur netzinterne Verbindungen und Festnetz oder auch Fremdnetze?
Alle Verbindungen ins Festnetz und Mobilfunknetz. Ohne Sonderrufnummern. siehe: http://www.o2online.de
Laut Hotline gibt es bei Neuabschlüssen ab den 01.10. nur noch 100 Frei-SMS!
Auch bei O2 ist eine nachträgliche Portierung möglich. Das ganze kostet seitens O2 allerdings 12,50€ AFAIK.
Gruß
Sven
ZitatOriginal geschrieben von maxandmoritz
weiß einer wie es aktuell bei E_plus aussieht (mit den Kosten wenn der Anrufer die Abwesenheitsansage hört)??? Entstehen Kosten oder nicht... in einem alten Thread stand was von "bisher"...
Bei meinen E-Plus-internen Testanrufen wurden laut Cost-Control keine Gebühren berechnet. Genaueres kann ich erst bei Rechnungsstellung sagen.
ZitatOriginal geschrieben von hudakst
weiß vielleicht jemand, bis wann dieser D1 roaming vertrag noch gilt? wäre schade, wenn man zu o2 geht und dann kein D1 mehr hat...
sorry, dass ich den thread wieder aufwühle, aber ich hab bei der suche nichts besseres gefunden.
Bis auf weiteres! ![]()
Nein, das ist, wenn überhaupt, nur über die VVL-Hotline mit etwas Verhandlungsgeschick möglich. Soweit ich weiß gibt es den Genion Duo Online aber nur in der Kombination 1 Vertrag mit sowie 1 Vertrag ohne Handy.
Gruß
Sven