Hi und herzlich willkommen bei TT.
Zu deiner Frage bekommst du über die Such-Funktion eine Menge Antworten.
Und natürlich auf der O2-Homepage: http://shop2.o2online.de/o2/in…cos/tarife/duo/index.html
(1 Vertrag mit Handy, 1 ohne).
Gruß
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi und herzlich willkommen bei TT.
Zu deiner Frage bekommst du über die Such-Funktion eine Menge Antworten.
Und natürlich auf der O2-Homepage: http://shop2.o2online.de/o2/in…cos/tarife/duo/index.html
(1 Vertrag mit Handy, 1 ohne).
Gruß
Sven
Ich habe mal bei der Hotline angerufen und einen normalen Genion in einen Online umgewandelt. Die Dame wollte auch erst nicht, aber als ich ihr gesagt habe, dass das bei einem Freund geklappt hat, hat sie es auch gemacht.
Also hartnäckig bleiben.
Gruß
Sven
Re: Erst verlängern, dann upgraden oder umgekehrt?
ZitatOriginal geschrieben von kabuff83
Hallo,
zu dem Thema hätte ich auch gleich noch eine Frage. Meine Schwester kann jetzt ihren o2 Select Online verlängern, möchte in den nächsten Wochen aber auch auf Genion Online umsteigen. Die VVL-Preise, die sie jetzt geboten bekommt sind ganz akzeptabel. Meint ihr sie sollte erst den Tarifwechsel vollziehen und bekommt dann vielleicht noch bessere Konditionen oder sollte sie lieber erst verlängern und sich ein Handy sichern?
Hi,
ich würde vom Festnetz mal die Vvl-Hotline anrufen. Ich bin jetzt nicht ganz im Bilde, ob die die Online-Verträge auch verlängern können. Aber einen Versuch ist es wert. Und dann auch gleich sagen, dass man ein Upgrade auf Genion-Online wünscht.
Gruß
Sven
Re: vorzeitiges O2 Upgrade
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bates
Hi,
ich würde gerne meinen online Vertrag von O2 verlängern, weil ich gerne ein K700 hätte. Bin auch so weit mit O2 zu frieden und will dort bleiben, vor allem wegen der 125 frei SMS.
...
Ist es vielleicht möglich den Vertrag über einen "Drittanbieter" oder ähnliches Vorzeitig zu verlängern?
...
Gruss
BATES
Immer noch ein klares Nein. Wenn es O2 nicht kann, dann kann es auch kein anderer Anbieter. Außerdem können Online-Verträge auch nur bei O2 direkt verlängert werden
Gruß
Sven
Re: Formular
ZitatOriginal geschrieben von Eifelman
Hi!
Oder muss ich da die Hotline anrufen und wenn ja, wie schicken die mir das? Per Post oder Fax?
Viele Grüße
Hi!
Du wirst wohl die Hotline bemühen oder eine E-Mail an E-Plus schreiben müssen. Sie schicken es dir, wie du magst, entweder per Post oder per Fax.
Gruß
Sven
Re: Online Dienst für SMS Versand nach Griechenland
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Christian.F
Hallöchen!
...
Ich bin bei E-Plus, was bedeutet, dass die SMS nach Griechenland ungefähr 50 cent kosten würde.
ZU TEUER! Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten Onlinedienst ( muss nicht gratis sein ) von dem ich SMS an die griechischen Handys schicken kann.
...
VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!
Liebe Grüße
Christian F
Hallo und herzlich Willkommen bei TT!
Eine SMS aus dem E-Plus-Netz ins Ausland kostet (egal in welches Land und Netz) 20 ct.
Außerdem gehört diese Anfrage zu einem Internet-SMS-Anbieter eher ins Werbe oder SMS-Forum. ![]()
Gruß
Sven
Edit: Oder habe ich es falsch verstanden, so dass du SMS aus Griechenland (Roaming mit E-Plus-Vertrag) nach Griechenland meinst?
ZitatOriginal geschrieben von becca-18
der gute mann von der hotline hat mir da so erklärt:
bei neu-verträgen mit direkter portierung wäre diese kostenfrei, aber da die portierung im laufenden vertrag statt findet kostet sie 15 eur.
meint ihr, die 15 eur sind quatsch und die portierung ist komplett um sonst?
Wenn, dann wäre es neu. Vor einem halben Jahr hat es bei mir komplett kostenlos geklappt.
okay, wenn die mir im eplus laden jetzt was anderes erzählen, wie kann ich das belegen, das die portierung kostenfrei ist?
Mach es einfach über die Hotline. Lass dir bei Bedarf ein Formular zukommen, füll es aus und fax es an E-Plus. Die werden nichts berechnen. Und ansonsten hilft meist ein freundlicher Anruf bei der Hotline, wo man dann sagt, dass man im Shop gesagt bekam, dass die Portierung kostenlos sei. Klappt wunderbar!
Gruß
Sven
ist die portierung der rufnummer auch dann kostenfrei, wenn ich sie
im laufenden vertrag durch führe? ich glaube schon, das der herr von eplus da kompetent war. hat sich jedenfalls alles logisch angehört.
Sie ist kostenfrei! 100%ig! Sonst wäre es etwas unlogisch, dass dann E-Plus widerum die 25€ von Vodafone erstattet.
ZitatOriginal geschrieben von callmaster
Wie auch beschrieben ist der Ablauf der Portierungsgebühr korrekt.
Warum ist der Herr nicht kompetent?
Weil E-Plus keine 15 €´den Kunden in Rechnung stellt. :eek:
Alles klar! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Nehme das zurück ![]()