-
Ja, erkannt. Ich war der Meinung, dass es immer noch den alten Privat-Tarif mit 4,95€ GG + 5€ MU gibt.
Dann verstehe ich die Grundgebührbefreiung aber nicht. Also wäre es deiner Meinung nach der Privat Tarif Plus mit der "+-Option"?
-Edit- Ist so! 9,95 +4,95 € für die Option +
Jetzt geht also die Rechnerei los, ob sich das für einen lohnt
-
Komm mach es nicht so spannend, sag mir, wo mein Denkfehler liegen soll! 
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
10€ Mindestumsatz und 5€ Aufpreis für den "Plus", also für günstigere Gespräche ins Festnetz ;).
Aber die 5€ sind doch keine Pfilcht. 9,95 € ist und bleibt das einzige, was du pro Monat zahlen musst.
Der neue Tarif basiert aber vermutlich auf den reinen Privat-Tarif. Deshalb auch die oben erwähnte GG-Befreiung.
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Schließe mich mal der frage von deepbass an:
Wenn ich nun von meinem Privat-Tarif in den neuen Web-Privat-Tarif wechsle, kann ich dann Vertragsverlängerungen nach wie vor in jedem Eplus-Shop durchführen? Mein Vertrag läuft nämlich in einem halben Jahr aus.
So long,
ILBASCO
Da würde ich morgen mal die Hotline zu befragen. Oder mal ne Mail schreiben.
-
Es sind 2 Verträge, die den selben Vertragspartner haben und unter einer Kundennnummer laufen!
-
Soweit ich weiß, gilt das nur für den Privat-Tarif und den T&M 60. Aber genaueres gibt es sicher morgen 
Gruß
Sven
-EDIT- Knapp zu langsam!
-
Du hast nach Fernabsatzgesetz ein 14-tägiges Rückgaberecht, wenn du die SIM-Karte nicht nutzt. Sobald du dich ins E-Plus-Netz einwählst, akzeptierst du den Vertrag und dein Rückgaberecht erlischt.
Gruß
Sven
-
Soeben von der Hotline bestätigt (hat im System nachgeschaut)!
Wechsel ist über die Kundenbetreuung Online bzw. "in Ausnahmefällen" über die Hotline möglich!
Ist ein Tarif, der auf Initiative einer Hotline-Mitarbeiterin, die Kundenanfragen bezüglich eines solchen Tarifes gesammelt und weiter geleitet hat. Die war richtig happy, als ich ihr das gesagt habe 
-
Hallo und herzlich Willkommen bei Telefon-Treff!
Schau doch mal ins Werbeforum, dort findest du einige Angebote zu diesem Thema.
@Admin: verschieb doch mal bitte den Thread! 
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
...
Allerdings wundere ich mich gerade über das 75-Euro-Angebot: Auf der Homepage von E-Plus kommen die 75 Euro nur bei einem Wechsel und nur durch die wegfallende AG zu Stande, im Offline-Shop waren es aber AFAIR 75 Euro Startguhaben... :confused:
...
Guckst du bei meinem Posting oben 
-
Zitat
Original geschrieben von j-man
nicht, dass Ihr mich falsch versteht: Ich hatte es mehrmals über einen Zeitraum von einigen Stunden versucht, und nicht gleich nach dem ersten Versuch losgeheult 
Gruss,
J-man
Da muss ich dir Rückendeckung geben. Ich hatte heute Vormittag das selbe Problem.