Guck mal bei obocom. Die biteten original E-Plus Tarife mit Komplett-Auszahlung. Die Runfnummer von Vodafone kannst du nach Vertragsschluss kostenlos in den Vertrag rein portieren.
Gruß
Sven
PS: Sorry für die Werbung hier im Provider-Forum ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guck mal bei obocom. Die biteten original E-Plus Tarife mit Komplett-Auszahlung. Die Runfnummer von Vodafone kannst du nach Vertragsschluss kostenlos in den Vertrag rein portieren.
Gruß
Sven
PS: Sorry für die Werbung hier im Provider-Forum ![]()
ZitatOriginal geschrieben von No.Time
kann es sein, dass ich hier was überlesen habe?
ich krieg als schüler die möglichkeit 5? extra je monat zu bekommen, allerdings nur wenn ich in bestimmten läden den vertrag abschließe.
wenn ich online nen vertrag abschließe erhalte ich halt xx frei sms was einem wert von 17 ? entspricht und mir ja auch einfach von der telerechnugn abgezogen wird ?!?!
Du hast beim Online-Vertrag die Möglickeit, 125 SMS kostenlos zu versenden. Allerdings bekommst du, im Gegensatz zum Schüler-/Studentenvertrag im O2-Shop, eine Onlinerechnung und musst bei Fragen eine kostenpflichtige 0190er-Nummer anrufen bzw. dich per Mail an die Kundenbetreuung wenden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von raix
Hey,
wenn man im Tarifvergleich guckt (bsp Time and More20 Student und jetzt Time and More 60 Web) fällt auf:
Übernahme nicht genutzter Inklusiv-Minuten / -SMS in Folgemonat
-
ja
D.h. auch wenn man die 150 SMS nicht ausschöpft kann man sich damit ja nen "kleines" SMS Pölsterchen anlegen
Wo steht das beim Time&More Web? Bei mir steht da: "Nicht genutzte Inklusiv-SMS verfallen am Monatsende. "
Kann eigentlich einer schon in den neuen Tarif wechseln? Bei mir steht in der Kundenbetreuung online noch nichts.
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Dann muß man einen neuen Vertrag wohl unter einer neuen Kundennummer einrichten lassen. Sollten die ja wohl hinbekommen. o2 macht das sogar manchmal, wenn man es gar nicht will...
Gruß, Loco!
Ja, das wäre eine Möglichkeit. Aber ob sie das auch machen ist ne andere Frage...
-Edit- Zu spät... ![]()
Ich zitiere mal ein Post von teltarif:
Zitat
(1)
Tarifangebot nur über den E-Plus Online Shop bzw. über die Kundenbetreuung Online. Nur mit einer Online Rechnung erhältlich (rechtlich unverbindlich, gesetzliche Anforderungen an Beweis, Aufbewahrung, Dokumentation u.ä. werden nicht erfüllt werden). Ferner Teilnahme an Lastschriftverfahren, 80-Tage-Datenspeicherung und regelmäßiger Datenabruf erforderlich. Vertragsverwaltung nur über die E-Plus Kundenbetreuung Online möglich. Mehrkartenkunden erhalten für alle Verträge ausschließlich eine Online Rechnung, wenn sie in den Time & More 60 Web oder Privat Tarif Plus Web wechseln oder zusätzlich einen neuen Mobilfunklaufzeitvertrag unter der gleichen Kundennummer abschließen. Der Kundenservice ist ausschließlich über das Portal von E-Plus oder über die Rufnummer 0177-1000 (1,25 EUR / Min aus dem E-Plus Netz) möglich.
Ist dumm gelaufen für Kunden mit mehreren Verträgen, so wie ich. Schade
Hi und herzlich Willkommen bei Telefon-Treff.
guck mal bei teltarif.de. Dort hat jemand schon die passende Antwort gegeben.![]()
Gruß
Sven
Re: 2 Fragen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von katinkamaus
Hallo Leute,
die neuen Tarife hören sich ja interessant an.
Weiß schon jemand ob man als Bestandskunde eine Wechselgebühr zahlen muss? Ich habe zzt. den alten T&M student 60.
Als es diesen Jubi-Tarif gab, hätte das Wechseln für mich 24,95 € gekostet.
Achso und noch eine Frage: Gibt es bei E-Plus soetwas wie "Kunden werben Kunden", sodass ich eine Prämie erhalte (z.b. Gesprächsguthaben), wenn ich jemanden werbe?
Grüßle, katinka
Hi Katinka!
Soweit ich weiß, ist der Wechsel kostenlos. Aber genaueres weiß sicher die Hotline.
Freundschaftswerbung gibt es auch. 25 € Rechnungsgutschrift gibt es zum Beispiel bei der Werbung eines neuen Kundens. Infos dazu auf der Homepage.
http://www.eplus.de/frame.asp?…ndenservice/8/8_0/8_0.asp
Gruß
Sven
Hat er denn auch was von den Kosten gesagt? Sonst kann es ja auch die zubuchbare Web-+-Option sein, die 4,95€ kostet.
Nee. Beim Web-Tarif ist die "+-Option" Pflicht! Also 9,95€ + 4,95€ hat man mir an er Hotline gerade bestätigt ![]()