ZitatOriginal geschrieben von Stuart111
Blöde Frage: VVl-Hotline? Kann mir grad keinen Reim aus der Abkürzung machen=)!
Gruss Tim
Vertrags-Verlängerungs-Hotline: 0800- 10 90 111 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Stuart111
Blöde Frage: VVl-Hotline? Kann mir grad keinen Reim aus der Abkürzung machen=)!
Gruss Tim
Vertrags-Verlängerungs-Hotline: 0800- 10 90 111 ![]()
Habe ich jetzt nen :apaul: ?
Auf der O2 Homepage steht doch glasklar, das alle Angebote (auch die 125 Frei-SMS) bis zum 31.07.2004 gelten?!
Re: Wie vorgehen bei Rufnummernportierung?
ZitatOriginal geschrieben von 4-handys.de
(...)
Wäre die Restlaufzeit des Vertrag über 4 Monate kannst Du die Rufnummerübernahme vergessen.
Also muss unbedingt unter 4 Monate sein, daß es funktioniert.
(...)
Das stimmt so nicht. Bei O2 ist eine nachträgliche Portierung kostenpflichtig, bei E-Plus kostenlos möglich.
Das heißt, man bekommt zunächst eine O2/E-Plus-Nummer und portiert nach Ablauf des alten Vertrages die Nummer in den neuen Vertrag.
Gruß
Sven
ZitatOriginal geschrieben von void
Die Mobile-Option ist doch auch in den Genion-Tarifen, die man in den Shops abschließt, verfügbar, oder? Oder gibt's die wie die 125-frei-SMS nur in den Online-Tarifen?
Ist eine Standard-Tarifoption. Und sowohl on- als auch offline verfügbar ![]()
Re: Re: Suche auch einen Vertrag mit Handy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von city-koeln
Wenn es wirklich preiswert sein soll um man richig viel bekommen möchte würde ich folgende Kombination wählen:
Vodafone 50: 15EUR
Anrechnung Fremtnetze: 5 EUR
Happy Abend: 5 EUR
Happy Wochenende: 7,50 EUR
________
Gesamt: 32,50 EUR
Dafür hat man insgesamt 2050 Minuten zum freien Abtelefonieren! Richtig GEIL!!!
Bei Fragen kannst Du mich auch gerne per PM anschreiben.
Grüße aus Köln
OT: Entschuldigung, aber wer will denn bitte schön 34 h pro Monat vom Handy vertelefonieren? Ich glaube, einigen geht es zu gut.....
Sorry, für das OT, aber ich kann es nicht nachvollziehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Soncek
![]()
Anfangspost lesen!
Hier geht es um das Problem eine D2 Rufnummer auf eine bestehende E+ Rufnummer zu "portieren", und genau das funktioniert sehr wohl bei E+. Ich habe doch den Antrag hier vor mir liegen in dem ausdrücklich Nummern eines _fremden_ Anbieters an Stelle der vorhanden Rufnummer eingesetzt also _getauscht_ wird!
Die E+ Nummer geht verloren und man telefoniert mit seinem E+ Vertrag ab dann mit der D2-Nummer oder, wie in meinem Fall, mit der D1-Nummer. Capice?
Und das kostet genau 15,- EUR und zählt _ebenso wie in dem von Dir beschriebenen Fall_ als Rufnummerntausch, da es ja keine eigentliche MNP ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der abgebende Anbieter auf seine MNP-Gebühr verzichtet, da es für _ihn_ ja eine MNP _ist_!
Im ungünstigsten Fall kostets also 24,95 (verlangt Vodafone doch?) + 15 von E+.
btw: Die sehr kompetente Business-HL von E+ geniesst bei mir da schon einiges Vertrauen wenn ich denen solche Fragen/ Aufträge gebe
Nein!
E-Plus verlangt keine Gebühr bei der nachträglichen Portierung einer fremden Nummer in einen bestehenden Vertrag. Im Gegeneil. Einfach mal bei der "normalen" Hotline nach einer nachträglichen Portierung fragen. ![]()
"Wir bestrafen ja nicht unsere Kunden, wenn sie zu uns wechseln, mit einer Gebühr" wurde mir gesagt. Und so hat es Anfang diesen Jahres auch geklappt. Und ich habe rechnerisch NICHTS bezahlt.
Gruß
Sven
Genügt zur Bestellung des Nokia 6230 mit E-Plus PrivatPlus-Tarif das o.a. Vertrags-Formular (dann abgeändert auf 0€, statt 49€)?
Wie sieht es mit den Versandkosten für das Handy aus, wenn es verfügbar wird. Fallen welche an? Wird dann per Nachnahme abgerechnet?
Gruß
Svenni
Wie siehts aus, mit neuen Karten bzw. Handys? Gilt das Angebot immer noch?
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Äh, wenn ich mich recht erinnere, kann man bei den meisten Handys "manuelle Netzwahl" oder "bevorzugte Netze" wählen und könnte damit dauerhaft im D1-Netz bleiben, oder?
Nein, das funktioniert nur solange, wie das Handy an ist. Sobald es einmal aus und wieder eingeschaltet wurde, sucht es sich, auch bei schwächstem Empfang, das O2-Netz. Dies ist bei allen neueren SIM-Karten, der Fall.
Gruß
Sven
ZitatOriginal geschrieben von Freak9899
[EDIT2:] Wenn ich mich entschliessen sollte, doch meine o2 Nummer statt der F&E Nummer zu portieren, was kostet mich das? Oder schreibt mir E+ was gut?
Frag mal lieb bei der Hotline nach ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Freak9899
Wenn ich jetzt aktiviere und mein Vertrag im September ausläuft, bekomme ich dann bis September erstmal eine E-Plusnummer für den Übergang?
Ja!
Gruß
Sven