-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
kann man eigentlich einen o2 genion online zu seinem o2 genion online duo machen?
Und wenn ja, wie?
Einfach einen neuen O2-Genion-Online-Vertrag unter gleichem Namen abschließen. Dann läuft er unter der gleichen Kunden-Nummer und ist somit ein Duo-Vertrag 
-
Ja, richtig. City-Option geht nur im O2-Netz.
Die Mobile-Option geht aber im T-Mobile-Roaming, oder?
-
Gibts denn noch den RV für Homosexuelle (bzw. alle anderen)?
-
Also ich denke, dass das nicht laufen wird. Wenn beide Verträge gleichzeitig auslaufen würden, dann ja. Aber ein Anruf bei der Hotline und lieb fragen, schadet nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Elsdorf
Hallo.
Habe da auch ne kleine frage, Habe ein Online vertrag, nun habe ich meine rufnr. andern lassen da ich ne gute Loop nr. hatte, ändern sich dadurch meine konditionen die 125 sms usw ??
MFG. Jan
Nein, warum sollten sie? Du hast ja nur ne Nummernportierung durchführen lassen.
-
Ruf doch mal bei der O2-Interessenten-Hotline an. Die können dir das auch mitteilen. Nummer steht sicher unter Kontakt 
-
Ahh, verstehe. Deisbezüglich wirst du hier unter der Such-Funktion sicher einiges finden. O2 hat ja auch T-Mobile Roaming, so dass du dir seitens der Netzabdeckung keine Probleme machen musst. Die fachliche Kompetenz der Kundenbetreuung hängt davon ab, welchen Berater du erwischt. Da es sich bei dir um nen Online-Vertrag handelt, würde ich versuchen, evtl. Probleme per Mail oder Fax zu klären. Geht meistens ohne Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von Krappe
also ich hab mich ein wenig umgehört mein kumpel hatte letztes jahr e-plus aber immer probleme mit dem empfang darum kommen die nicht mehr in frage.
was ich auch nicht schlecht finde ist dieses genion wo kann ich da testen ob es für unseren standpunkt verfügbar ist? ich find da leider nix auf der homepage.
(link wäre nicht gut)
von den handypreisen isses schon teilweise ein großer unterschied aber sie will nun glaub ein sony ericson und da ist der unterschied nicht allzu gravierend
Danke
Alles anzeigen
Nun, E-Plus baut ja, wie ein anderer Thread vermuten lässt, sein Netz ganz schön aus. Von daher würde ich den aktuellen Empfang mit ner E-Plus-Karte testen.
Hmm, da du einen Link nicht gut findest, lasse ich ihn mal weg 
Nee, Spaß, hier ist er: http://shop2.o2online.de/o2/in…cos/startseite/index.html
Auf der rechten Seite ist der Homezone-Check.
-
Hallo cantus und herzlich Willkommen bei TT!
So pauschal wird dir das sicher keiner sagen können. Es kommt immer darauf an, was du vor hast zu vertelefonieren und zu versmsen. Da musst du schon etwas mehr sagen. Homezone oder nicht? Online-Vertrag mit Frei-SMS? Usw.
Gruß
Svenni
-
Zitat
Original geschrieben von Krappe
... Gibt es Irgendwo ne Übersicht wie es mit der Netzanbindung in bestimmten Gebieten aussieht? Denn vor 3 Jahren hat man bei uns so gut wie nie ein Netz bei E-Plus
Es gibt eine Netztabdeckungskarte auf der E-Plus HP-
Aber ich würde mich nicht auf solche Karten verlassen. Frag mal in deinem Bekanntenkreis nach, ob da jemand ne E-Plus-Karte hat. Oder sonst hol dir bei einem großen Auktionshaus ne Prepaid-Karte und teste den Empfang selbst. Dann hast du Sicherheit bezüglich des Empfangs.