Beiträge von svenni

Wenn du keine anderen Sorgen in deinem Leben hast, als die Vorwahl deiner Handynummer, dann kannst du dich als glücklichen Menschen bezeichnen.

Edit: Jetzt hast du ja den ganzen Spaß aus deinem Thread raus genommen. Schade :D

Hi und herzlich Willkommen bei TT!

Hellsehen kann hier niemand und wenn dir O2 so ne SMS schickt, dann hat das sicher einen Grund. Ruf vom Festnetz aus mal die 0800 10 90 111 an. Und gib als Rufnummer die 1 für Neukunde an. Dann kannst du persönlich und kostenlos mit einem Kundenbetreuer sprechen.

Gruß
    Sven

Zitat

Original geschrieben von dyvil
    vielen dank für die antworten, doch da meine familie und meisten freunde d2 vodafone haben, würde ich natürlich auch gerne d2 vodafone, damit die gesprächspreise(ab und zu telefoniere ich auch) auch günstig sind. gibt es nicht auch noch ein angebot wo man nur die 9,95 euro mindestumsatz hat und keine grundgebühr?auf die zusätzlichen sms kann ich dann auch verzichten, denn ich brauche pro monat nur ca.50 bis max.100 frei sms(die könnten dannnatürlich auch im MU mit drin sein).
    ganz schön kompliziert was ich da haben will, ne?

Bei O2 gibt es ja auch die Mobile Option (kostenlos). D.h. du zahlst in alle Netze tagsüber 29ct und abends 19ct. Die gibt es auch beim Online-Vertrag mit 125 frei SMS z.B im Select für 7,95€ monatlich.

Edit: 9,95 € nur MU gibt es nur im E-Plus Privat-Plus-Tarif. Der wird auch für SMS angerechnet.

Zitat

Original geschrieben von prengel
    Naja, wie bereits geschrieben. Mein Vertrag war gekündigt, habe die Kündigung bereits nach Anruf durch die VVL-Hotline zurückgenommen, Bestätigungsemail erhalten.
    Abgesprochen war, dass ich zum Ablauf in den online Tarif wechseln kann, nur hierüber habe ich keine Bestätigung erhalten. Deshalb habe ich Befürchtungen, dass sich o2 an diese Absprache in 2 Monaten (nach Ablauf der 24 monatigen Mindeslaufzeit) nicht mehr "erinnert".

Wo liegt denn das Problem, dass du nicht einfach da anrufst und die fragst? So schüchtern? :D

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Ich habe am Mittwoch mal eine SMS ins E+ Netz geschickt. Da ich keinen Übertragungsbericht bekam, habe ich die SMS nochmal versand. Dann kam sofort eine Antwort von dem anderen Teilnehmer.
    Aber wieder bekam ich keinen SMS-Statusbericht. Ist das normal? Sendet E+ keine mehr?

[War mir anfangs wirklich nicht sicher ob die SMS nun versand wurde.]
    Also da lobe ich mir Vodafone.
    MfG Dan

Welche Nummer der Kurzmitteilungs-Zentrale hast du denn bei dir auf der SIM gespeichert? Ich habe heute Morgen noch einen Bericht bekommen. Wie immer