Um was wetten wir, dass jetzt ein "mein Anbieter ist der beste"-Thread entsteht? ![]()
Beiträge von svenni
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mariposa
Kann mann die SIM irgendwie modifizieren, so dass die manuelle Netzwahl T-Mobile erhalten bleibt?Die Sim in ein 5110, Philips Savvy oder dergleichen stecken?

Wie habe ich das zu verstehen? Das hat ja nix mit dem Handy zu tun

-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
So? Seit wann das denn? Das wäre ja ganz was neues.

Ich habe selbst an meinem Handy desöfteren die manuelle Netzwahl aktiviert und bin nur im D1 Netz eingebucht. Das passiert überhaupt nix.

Ich hole den Thread noch mal hoch.
Das liegt daran, dass du noch eine alte SIM hast. Bei den neueren (O2-de im Display auch bei älteren Handys) sucht sich das Handy, trotz manuelle Netzwahl T-Mobile nach ein paar Minuten das O2-Netz, auch wenn es nur schwach zu empfangen ist.
Ist bei mir im Ort ein großes Ärgernis, weil die BTS aus dem Nachbarot mit einem Balken einstrahlt.Kann mann die SIM irgendwie modifizieren, so dass die manuelle Netzwahl T-Mobile erhalten bleibt?
Gruß
Svenni -
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Verstehe ich das also richtig, dass die 5 EUR Gesprächsguthaben monatlich die Grundgebühr abdecken und man im Endeffekt monatlich nichts an Fixkosten zahlen muss? :confused:Nein, das verstehst du falsch. Es gibt monatlich 5€ Gesprächsguthaben, das nicht auf die GG angerechnet wird. Das rechnet sich nur, wenn du auch jeden Monat für 5 € und mehr telefonierst.
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
kann das jemand jetzt so bestätigen, dass es den o2 genion online ohne Handy jetzt mit 125 frei sms und monatlich 5 € gesprächsguthaben gibt? dazu noch die anschlußpreisbefreiung, was will man mehr???greetz
JohnnyT
Eine Anschlusspreisbefreiung sowie eine 12-monatige GG-Befreiung gibt es nicht.
-
Schon mal auf die Rückseite der Rechnung geguckt. Dort gibt es einen Punkt "Gutschriften und Vergünstigungen". Da müsste das drin stehen.
Aber warum rufst du nicht einfach die Hotline an, die können einfacher in die Rechnung schauen, als wir hell sehen
Edit: zu lahm

-
Schau mal bei mptelecom (240 € Auszahlung AFAIK) oder bei Obocom (die machen aber derzeit Urlaub) nach.
Gruß
Sven -
Portierung Festnetznummer
Edit: Wenn man nicht lesen kann...
Bitte löschen!
-
Ja, ist doch logisch. Gab doch bis zum 31.07. die 3-Monate GG-frei-Aktion. Also alles richtig!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bLaCkFoX
Trick 17:Portiere dich selbst
Hier gibt es 2 Möglichkeiten, die sowohl im Preis, als auch in der Erfolgschance varieren.
a) o2 ALT kündigen, PP Karte von TD1 kaufen, AFAIK kannst du dann die Nummer da rauf portieren, Verzichtserklärung unterschreiben, o2 NEU abschließen, TD1PP auf O2 NEU portieren.
b)o2 ALT in Loop wechseln, Loop in O2 Neu wechselnRobin
Wird schlecht funktionieren, da AFAIK O2 einen Kunden für ein halbes Jahr sperrt, wenn er einen Vertrag kündigt.