o2 Multicard streikt wieder

• Habe seit 'ner Stnde das Problem,das kein Roaming mehr zu D1 funktioniert.

Ich habe eine Multicard und die PLZ ist 35091.Da die Hotline wieder mal :rolleyes: ständig überlastet ist,wollte ich mal fragen,ob noch jemand dieses Problem hat.
    Ich kann mir nämlich nicht vorstellen,das alle drei Karten kaputt sein sollen.
    Im übrigen funktioniert eine D1 Karte sehr gut und O2 Empfang ebenfalls (wenn ich welchen habe).

:edit
    Nach einem erneuten Versuch die Hotline zu erreichen :D kommt eine Bandansage,das regionale Störungen vorliegen :mad: .
    Nun ja, hoffentlich dauert es nicht wieder drei Tage :cool: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hab auch Multicard.
    Bei mir geht im Moment auch garnix mehr. Des kann ja nicht schon wieder sein das des schon wieder nicht geht. Ich kotz gleich. Muss umbedingt telefonieren. Ich wohne in der Nähe von München.
    Bei mir geht weder O² noch D1 Roaming

• Zitat

Original geschrieben von reel
    Hab auch Multicard.
    Bei mir geht im Moment auch garnix mehr. Des kann ja nicht schon wieder sein das des schon wieder nicht geht. Ich kotz gleich. Muss umbedingt telefonieren. Ich wohne in der Nähe von München

Bloß gut, das es danoch E+ und D1 gibt und ich noch 'n paar Prepaidkarten in der Schublade habe.O² can do :top: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• o2 Multicard streikt wieder

Hallo!

Die Multicard streikt wieder:

- Nicht eingebuchte Karten kommen nicht ins Netz.

- Incoming geht nicht oder nur sehr selten, Anrufer hört "Nummer nicht vergeben" oder "Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar".

- Outgoing geht nach sehr langem Rufaufbau auch nur ab und zu.

Man, die letzten Wochen lief die Multicard doch so gut :-(

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zusammengeführt. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• leider liegt seit heute mittag eine bundesweite störung des multicard systems vor.
    die jungs von o2 arbeiten mit höchster prio daran.
    es sind wohl nicht alle BTS betroffen, in siegen hatte ich eben null probleme aber auf der fahrt nach hause "kein netzzugang" hier im heimatort läuft wieder alles normal.

denke das bald wieder alles gut läuft :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zumindest geht die MC-Status Abfrage jetzt wieder. Bei so vielen Ausfällen in den letzten Monaten wissen die Jungs wonach sie suchen müssen :D

• Zitat

Original geschrieben von geniongroup
    Zumindest geht die MC-Status Abfrage jetzt wieder. Bei so vielen Ausfällen in den letzten Monaten wissen die Jungs wonach sie suchen müssen :D

Aber ärgerlich ist es schon. Von den D-Netz-Kunden hört man dann immer wieder "tja, billig halt, gell" :p Komisch, die wollen mich aber immer nur dann anrufen, wenn die MC gestört ist :confused:

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!