-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Also FNF Lösungen sind eingentlich mal für Anschlüsse gedacht gewesen mit 2! Analoganschlüssen.
Legale und günstige Lösungen sind:
- AwaDo nach dem Splitter anbauen
- kleine Analoge TK-Analge (diese gibt es u.a. bei eBay schon recht günstig)
Was ist eine AwaDo. Sicher irgendeine Dose. Aber was für eine?
-
Wir sind am Überlegen, ob wir aufgrund der zum 01.01.2005 angekündigten Preiserhöhung von T-ISDN mit DSL zu T-Net mit DSL wechseln.
Wir möchten allerdings, wie vor der Umstellung zu DSL, 2 Telefone anschließen. Ohne den DSL-Splitter ging es damals wunderbar, weil wir eine FNF-codierte TAE hatten. Der Splitter ist aber nun mit NFN-Anschlüssen ausgestattet.
Gibt es auch FNF-Splitter? Oder was wäre eine günstige und einfache Lösung?
Gruß
Sven
-
Da bräuchte man schon ein paar mehr Infos: wie viele SMS genau? Wenn unter 125 pro Monat, dann würde ich einen O2 Online-Vertrag empfehlen. Ist zwar nicht D1, aber meistens kann ja das D1-Netz mit genutzt werden.
Geht's wirklich ausschließlich um die SMS?
-
Klar, einfach an die Kundenbetreuung schreiben!
-
flott
Na das ging aber flott. Heute morgen den Antrag erneut an factroy-2-you gefaxt (und Bestätigungs-Mail erhalten). Heute Abend bei E-Plus angerufen. Vertrag schon aktiviert. Mal sehen, wann die Bestätigungs-E-Mail von Factory-2-you kommt und wie es dann weiter geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Factory-2-you.de
svenni: bitte fax mir den antrag vorher.
langsam wird die ware wieder knapp und im laufe der woche sollen erst wieder neue geräte kommen.
Ok, Fax geht Montag Vormittag raus (PN gelesen). Soll ich es anschließend auch noch per Post schicken?
-
Ok, dann schicke ich den Antrag auch noch mal per Post (frankiert!) zu.
Ich hoffe, dass das Lager dann auch noch voll ist 
-
Ja, es war aber auch möglich das ganze als Antwort zu versenden. Mal sehen, ob's geklappt hat.
-
Hi crooks!
Ich habe das gleiche Problem. Habe am 03.04. für meine Mutter bestellt. Steht immer noch auf "offen". Ein Freund von mir hat am gleichen Tag bestellt und am gleichen Tag wie ich, die Vertragsunterlagen mit Ausweiskopie zurück geschickt. Er hat heute seine E-Plus-Rufnummer mitgeteilt bekommen.
Allerdings hat er den Brief frankiert und meine Mutter, wie es in dem Anschreiben stand, nicht. Es ist auch nichts von der Post zurück gekommen.
@factory-2-you: schaut doch mal bitte nach der Kundennummer 671976 und der Bestellnummer 16816 und gebt mal eine klare Auskunft, ob das da ist oder nicht. Danke!
Gruß
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von Ibizagirl
Guckt euch mal den link an:
http://www.oekoprinz.de/OekoContent/81
original E+ Vertrag mit dem 6230 für nur 49,80 € 
Gruss Ibizagirl
Guck mal unten drunter: Bearbeitungsgebühr 7,90 €. Und bei E-Plus gibt's noch nen Startguthaben (Rechnungsgutschrift) über 25 bzw. 50 € dazu.
Gruß
Sven