-
Zitat
Original geschrieben von wolfie
Hat noch jemand hier Sinn fuer Humor?
Dann schaut doch mal auf den Titel dieses Threats. Der hiess doch von Anfang an "...kein Versand " ...
Wolfgang,
dessen Bestellung immer noch "offen" ist
(...)
Alles anzeigen
Stimmt! 
-
Zitat
Original geschrieben von omegazx
Ähm ja, genau die Frage hatte ich mir eben auch gestellt. Woher weiß f2y, wer TTler ist?? Ich habs bei der Bestellung jedenfalls nicht dazu geschrieben 
Wie viele TTler sind wir eigentlich, die das Phone bestellt haben (schätzungsweise)?
Das müsste doch über den Link machbar sein. Schließlich gab es das 29 €- Angebot IMHO anfänglich nur für TT-User. Auf der Homepage habe ich es damals nicht gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Wenn EBAYer allerdings noch die Goodies wie Tasche KFZ-Ladekabel etc. erhalten, sollte F2Y drüber nachdenken zwecks Image-Rettung das auch bei den TTlern beizulegen 
Dann dauert es ja noch länger, wenn plötzlich die Ladekabel vergriffen sind 
-
Das ist bei O2 so eine Sache. Es gibt dort keinen festen Abrechnungszeitraum. Es kann sowohl ein Tag als auch 30 Tage nach Vertragsabschluss abgerechnet werden. Ich weiß nicht, wonach O2 da vorgeht. Also lieber nicht den ersten Monat ganz ausnutzen.
Gruß
Sven
PS: Guck mal in der Suche, dort steht sicher was darüber!
-
Zitat
Original geschrieben von ossit
Daniel aus dem Live-Chat (weiß aber nicht genau, ob derselbe Daniel wie aus diesem Thread) gechattet. Er sagte, dass Sie heute Serverprobleme haben und nicht an den Bestellstatus kommen würden. Kann also noch ein wenig dauern :mad: ! Langsam werd ich auch ungeduldig. Schließlich hatte man uns doch gesagt, dass es max. 14 Tage dauern würde. Dann hoffe ich auch mal, dass sie uns für die Warterei entschädigen werden
. Schließlich könnten wir ja stornieren und bei ebay neu bestellen (würd dann allerdings noch länger dauern
). Ne Stellungnahme von f2y wäre nochmal super!!!
Die selbe Info habe ich eben auch bekommen. Und ich stehe immer noch auf "offen". Der Brief wurde allerdings auch "unfrei" als Antwort verschickt. Ob es daran liegt?
-
Na dann schließe ich mich da mal an...
Habe meine Mail auch noch mal an dich weiter geleitet. Vielleicht klappt es jetzt ja. Ist die Sache mit Gisela B. (meine Mutter
), die das ganze ohne Porto verschickt hat.
EDIT: Antragsnummer: 95950, Bestellnummer: 16816
-
Zitat
Original geschrieben von Darknoom
Hi,
du Daniel ich hatte dir gestern abend auch ne Email geschrieben aber leider noch keine antwort bekommen. Die mit florian_fricke 
so long Darknoom
Und Daniel hat auch geschrieben, dass er nicht alle gefunden hat.
Meinen (bzw. den meiner Mutter) wohl auch nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von babapapa
Hi,
noch schwäbischer ist es, bei E-Plus online einen Vertrag azuschliessen:
Handy 79,95 abzüglich 25.-- Euro "Willkommensgruß" 
und noch mal 25.- Euro weg wegen keine Anschlussgebühr
und noch mal 25 Euro weg, wenn man eine Rufnummer mitbringt.
Macht also mindestens 79,95 minus 50 Euro = 29,95 Euro für das Handy mit irgendeinem Original E-Plus Vertrag. Und das ohne Aktivierungsgebühr!
...
Alles anzeigen
Du zahlst mindestens ca. 55 €. Die 25 € für die Rufnummernportierung werden dir ja vom alten Anbieter wieder abgezogen.
-
Das dürfte auch noch interessant sein. Original E-Plus Privat-Tarif Plus mit 254 € Auszahlung, ohne AG.
Gruß Sven
-
Zitat
Original geschrieben von grand
hi, ich habe momentan eine zivi sonderkondition wo ich 4,95€ rabatt auf die grundgebühr bekomme, wie sieht das da nach den 2 jahren aus bei einer vvl? ich bin dann ja schliesslich kein zivi mehr, sondern azubi
Dann musst du den Rahmenvertrag wechseln (Schüler) und bekommst 5 € Gesprächsguthaben.
MfG
Sven