Beiträge von svenni

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    10€ Mindestumsatz und 5€ Aufpreis für den "Plus", also für günstigere Gespräche ins Festnetz ;).

Aber die 5€ sind doch keine Pfilcht. 9,95 € ist und bleibt das einzige, was du pro Monat zahlen musst.

Der neue Tarif basiert aber vermutlich auf den reinen Privat-Tarif. Deshalb auch die oben erwähnte GG-Befreiung.

Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Schließe mich mal der frage von deepbass an:
    Wenn ich nun von meinem Privat-Tarif in den neuen Web-Privat-Tarif wechsle, kann ich dann Vertragsverlängerungen nach wie vor in jedem Eplus-Shop durchführen? Mein Vertrag läuft nämlich in einem halben Jahr aus.

So long,
    ILBASCO

Da würde ich morgen mal die Hotline zu befragen. Oder mal ne Mail schreiben.

Soeben von der Hotline bestätigt (hat im System nachgeschaut)!
    Wechsel ist über die Kundenbetreuung Online bzw. "in Ausnahmefällen" über die Hotline möglich!

Ist ein Tarif, der auf Initiative einer Hotline-Mitarbeiterin, die Kundenanfragen bezüglich eines solchen Tarifes gesammelt und weiter geleitet hat. Die war richtig happy, als ich ihr das gesagt habe :)

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    ...
    Allerdings wundere ich mich gerade über das 75-Euro-Angebot: Auf der Homepage von E-Plus kommen die 75 Euro nur bei einem Wechsel und nur durch die wegfallende AG zu Stande, im Offline-Shop waren es aber AFAIR 75 Euro Startguhaben... :confused:

...

Guckst du bei meinem Posting oben ;)

Zitat

Original geschrieben von j-man
    nicht, dass Ihr mich falsch versteht: Ich hatte es mehrmals über einen Zeitraum von einigen Stunden versucht, und nicht gleich nach dem ersten Versuch losgeheult :)

Gruss,

J-man

Da muss ich dir Rückendeckung geben. Ich hatte heute Vormittag das selbe Problem.

Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Hier war von "trostpflaster" die rede und das die nicht ankommen.
    Ist damit die Handytasche und das Ladekabel gemeint?
    Ist das nicht sowieso dabei? Wieso dann Trostpflaster?

Oder gibt es da noch was oben drauf? :D

Und ich dachte, das wäre mein letzer Beitrag in diesem Thread gewesen. ;)

Ja, es ist das Ladekabel und die Handytasche damit gemeint. Das war am Anfang nicht inclusive. Mittlerweile bietet bzw. bot Factoy2you das ganze u.a. bei Ebay mit dem o.g. Zubehör an. Daher hat man sich "spontan" dazu entschlossen, das, aufgrund der Verzögerung, als Trostpflaster allen TT-Bestellern zukommen zu lassen.

Gruß
    Sven

Du wirst dann sowieso das Problem haben, dass sich das Handy nach dem Einschalten immer versucht ins O2-Netz einzuwählen, egal ob nur 1 Balken Empfang und egal ob du die manuelle Suche vorher eingestellt hast. Dies ist bei alles neueren O2-Sims der Fall. Das ist besonders nervig, wenn man nur sehr schwachen Empfang hat.