-
Zitat
Original geschrieben von goye
hallo, ich hätte Interesse an einem Prof Vertrag für meine Freundin. Die ist bisher bei D2 und Ihr Vertrag läuft in 6 Monaten ungefähr aus. Ist es möglich, den Vertrag jetzt schon abzuschließen, und in 6 Monaten die alte D2 Nummer mitzunehmen? Was muss Sie dafür tun?
Danke
Flo
Ähm, das hat mober doch einen Post über dir beschrieben, oder?
-
Ahh. ok. Also dann lieber annehmen und die Karte nicht aktivieren. Das muss man bei Online-Verträgen immer noch manuell per Hotline später machen. Erst dann hat man sein Rücktrittsrecht nach Fernabsatz verwirkt.
-
Bitte schön! 
Du kannst bei jeder Sendung des Postboten die Annahme verweigern. Ich würde aber trotzdem dann zusätzlich einen freundlichen Brief an O2 schreiben, wo du deine Gründe für den Rücktritt nennst. Außerdem würde ich erwähnen, dass du daran interessiert bist, einen Vertrag abzuschließen, aber eben erst später. Dann sollte auch O2 da mitspielen. Aber garantieren kann ich nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyhasser
---ähm...die Verzichtserklärung braucht doch der NEUE Netzanbieter und nicht der alte,oder ßßßßß
Beide benötigen die Verzichtserklärung. Aber schicken muss man sie dem alten Natzanbieter. Eine Kopie davon legt man dann dem Portierungsauftrag bei und schickt die Formulare dem neuen Anbieter.
-
Zitat
Hinweis: Sie können die Rufnummer-Mitnahme mit "sofortiger Aktivierung" direkt hier im Online Shop beauftragen.
Das ist doch die Lösung des Problems (steht in deinem Link). Im Online-Shop können Verträge nur sofort aktiviert werden. Eine Aktivierung bei erfolgter Portierung ist hierbei nicht möglich. Das geht nur im O2-Shop (bei "normalen" Tarifen).
Wenn dies also nicht in deinem Sinne ist, nach Fernabsatzgesetz die Ware zurück schicken.
-
also nen wechsel in den online-tarif ist bei ner vvl möglich. ein freund von mir hat die solange (freundlich) zugelabert, dass er kündigen wollte, bis sie es gemacht haben. also hartnäckig sein.
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Wieso -10 Euro bei Onlinebestellung?
Soweit ich weiß, gibt es bei VVL-Online eine Gutschrift von 10 €.
-
Re: Deaktiviertungsgebühr bei E-Plus Türkei-Option
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Moin,
habe gerade die Fußnote zur Türkei-Option gelesen. Da ist von einer Deaktivierungsgebühr von € 24,95 die Rede. Sind denn Deaktivierungsgebühren überhaupt zulässig?
Ich meine, dass dies bei Optionen erlaubt, bei "ganzen" Mobilfunkverträgen nicht erlaubt ist. Also eine Gebühr für eine Kündigung des Vertrages ist verboten.
-
Zitat
Original geschrieben von sargeo
dem darf ich mich anschliessen, haben heute morgen den status meiner bestellung vom 02.04.04 erhalten u. dort steht noch offen
entgegen anders lautender auskunft.
gruss, sargeo
Bei mir steht zwar auch noch "offen", aber guckt doch mal da drunter. Bei mir steht, dass der Antrag von mir eingegangen und registriert worden sei.
-