Schön, dann muss ich ja gar nicht in die Stadt fahren und kann mir die Parkgebühren sparen. Gehe mal davon aus, dass es bei euch Parkplätze gibt ![]()
Allerdings sehe ich gerade, dass das SGH-E700 ausverkauft ist. Wie siehts bis Samstag damit aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schön, dann muss ich ja gar nicht in die Stadt fahren und kann mir die Parkgebühren sparen. Gehe mal davon aus, dass es bei euch Parkplätze gibt ![]()
Allerdings sehe ich gerade, dass das SGH-E700 ausverkauft ist. Wie siehts bis Samstag damit aus?
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
...
Der örtl. O2 Shop Mitarb. ging sogar soweit, zu empfehlen, im Antrag nicht zu erwähnen, dass man bereits Kunde wäre. Er hätte die Erfahrung machen müssen, dass bei Bestandskunden, die Freischaltung länger dauen würde, als bei Neukunden.
Das verstehe wer will ... ? :confused:
Also ich habe das bei meinem damaligen 2. Vertrag auch mal so gemacht (damals hatte ich noch nen Power-SMS-Vertrag). Da kam nach ner Stunde die Meldung von O2 zurück, dass ich bereits Kunde sei und es deshalb länger dauert.
Ich wollte mir dann in Hannover zur Cebit ein neues holen. Letztes Jahr hat das bei meiner Freundin eine gute Stunde gedauert. Allerdings war das ein Neuvertrag.
Also kann man generell sagen, dass Zweit-Verträge meist länger brauchen, als Neuverträge, bis sie frei geschaltet werden?
Guten Morgen,
mich würde interessieren,wie lange es dauert bis der O2 Shop, bei dem ich mir ein Handy aussuche, die Bestätigung von O2 bekommt, dass der Vertrag freigeschaltet werden kann. Das "Problem" ist, dass ich bereits O2-Kunde bin. Als ich mir einen 2. Vertrag vor einiger Zeit holen wollte, hat dies mehrere Stunden gedauert. Nun wollte ich wieder einen 2. Vertrag abschließen. Auf welche Wartezeit muss ich mich einstellen? Was wird überhaupt geprüft?
Danke für die Infos!
Gruß
Sven
ZitatOriginal geschrieben von mober
Ja, natürlich. Verbesserte Konditionen geben wir bis zur Freischaltung grundsätzlich weiter, wenn sich die Konditionen dagegen verschlechtern, dann bleiben die Konditionen des Bestellzeitpunktes erhalten. Man kann also nur gewinnen
:top:
Re: o2 homezone dickes Problem
ZitatOriginal geschrieben von dflash
Also ich habe folgendes Problem:
Ich sitzte hier zu Hause mit meinem 6600 und es wir Homezone angezeigt ..... und manchmal city ...... obwohl ich den Standort des Handys nicht verändere.
Das ist besonders nervig weil ich dann nicht erreichbar bin über die Festnetznummer ...... und das geht einem echt aufn die Nerven .... weil ich mein... wofür bezahl ich denn das Geld für die Homezone ? damit ich manchmal erreichbar bin und manchmal für festnetz und mal für teuere Handygebühr telefonieren darf ?
Erst mal ganz ruhig bleiben. Guck mal in der Suche, da stehen solche Probleme auch beschrieben. Am besten ist, du rufst die Hotline an, dann schicken die dir ein Formular, das du dann ausfüllst. Optimal wäre allerdings noch, wenn du über Cell Broadcast, die Koordinaten, der bei dir empfangbaren Basisstationen aufschreibst und die dem Schreiben an fügst. Dann werden diese Stationen deiner Homezone zugefügt. Steht sicher in der Suche.
Re: Re: was mit meiner F&E?
ZitatOriginal geschrieben von mober
Beim Original EPlus haben wir übrigens nochmal auf jetzt 243 EUR erhöht!
Ich habe euch am Samstag meine Vertragsunterlagen für den original E-Plus Privat-Plus-Tarif geschickt. Gilt das für mich dann auch noch?
Schweigeminute
Ich habe heute in den Nachrichten gehört, dass Otto Schily für 12 Uhr eine Schweigeminute angeordnet hat. Mich würde interessieren, wer da mitmacht.
Gruß
Sven
ZitatOriginal geschrieben von SnoopyDog
...bei Einslive schon.Z.B. das Lempinski-Karaoke (Anrufer "singt" live zur Musikuntermalung aus dem Lempomaten).
Ich meine, wenn ein Moderator sagt, man soll "jetzt" anrufen um etwas zu gewinnen oder einem Spiel mitzumachen, dann kann das nun mal nicht drei Tage später gesendet werden. Wers nicht glaubt, kann die EinsLive WebCam auf das Gästestudio anschauen, da sitzt dann der Herr "Lempinski".
Ja, ich denke schon, dass das auch live ist. Bloß die Leute werden auch nicht einfach so on air genommen. Sie werden auch schon ausgesucht, dass sie schön in die Zielgruppe passen. Genauso läuft es beim tollen EinsLive-Musikwunsch. Da wird kein Ausreißer aus der Rotation ne Chance haben. Aber das ist meist überall so.
Wie sieht es denn überhaupt mit diesem Jamba-Vertrag aus? Kann ich das auch sofort abändern, dass ich nur noch 7,95€ im Select bezahle? Oer bleibt es immer ein Jamba-Vertrag mit Mehrkosten?