Beiträge von svenni

Langsam Maus... Also ich habe es schriftlich, dass ich die Gutschrift bekomme. Ich hatte ja auch erst das gleiche Theater, wie wir alle. Aber nachdem ich mich schriftlich an die GF gewandt habe, kam das Schreiben mit dem, mir die Gutschrift bestätigt wurde. Von daher bin ich da ganz optimistisch.

In meiner Januar-Rechnung hat alles wunderbar geklappt. Ich habe des ersten Anteil meiner versprochenen Gutschrift bekommen. Bloß in der Februar-Abrechnung keine Spur von einer Gutschrift.
    Wie siehts bei euch aus?

Gruß
    Sven

[EDIT]: Nach Rücksprache mit der Hotline ist bei der Erstellung der Gutschrift ein Fehler unterlaufen. Anstatt 9*40 € +2*20 € (ich habe 2 Verträge verlängert) wurde nur 1*40 + 2 *20 € eingegeben.
    Hoffen wir, dass das bei der nächsten Rechnung klappt.

Zitat

Original geschrieben von zivi
    Brauche mal eine Bestätigung, ob ich das jetzt richtig verstanden habe: Ich habe einen Genion Vertrag mit Studentenrabatt der noch bis November läuft. Jetzt würde ich gerne noch einen Genion mit Studentenrabatt abschließen. Daraus wird dann ein Genion Duo ( falls ich das richtig verstanden habe), wobei der erste bis November läuft undder zweite zwei Jahre ab Vertragsbeginn. Also könnte ich den ersten dann im November auch beenden und hätte dann wieder nur einen Genion. Ist das so richtig? Hoffe es wird klar, was ich vorhabe!

Ja, das ist im Prinzip richtig. Nur beim 2. Genion-Vertrag ist das kein Studenten-Rabatt mehr, sondern "nur" noch ein Guthaben von 4,95€.

Hallo! Ich hatte auch bei Avides eine als "neu" gekennzeichnete Kamera bestellt. Leider wurde auch mir eine gebrauchte geliefert. Hab die Kamera zurück geschickt und das Geld zurück bekommen.

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Wo genau das Beschriebene (Gewinnspiel, Cebit-Angebote im Shop) stattfinden soll, ich habe nicht gehört, das jemals Hannover erwähnt wird, glauben die Werbestrategen aus München/Nürnberg FFN wäre ein Stadtsender?, aber höre selbst...

... kam diese Stunde leider nicht, vielleicht kurz vor fünf, oder wieder morgen kurz vor sieben und kurz vor acht!

So, habe eben mal bei ffn die Werbung gehört. Dort ist wirklich nichts von einem Ort zu hören. Ich denke, dass die Werbung nur regional über die 101,9 aus Barsinghausen läuft. Die Frequenz ist ja in der Region Hannover zu empfangen. Nur dass es noch mehr Orte, als Hannover in dem Sendegebiet der Frequenz gibt, haben die Bayern wohl nicht bedacht.

Ahh...sorry. Da habe ich was falsches erzählt. Dort stehen überhaupt keine Preise für Select-Verträge. Am besten mal in Hannover bei einem Shop anrufen.

Ich wohne zwar im Empfangsgebiet von ffn, habe den Sender aber nicht an. Aber ich kann ja mal um kurz vor voll reinhören. Was willst du denn wissen?

Steht doch da! hmm... na ok. Nicht direkt. Aber das galt bislang immer auch für Schüler.