Hallenser1 Melde dich bitte im Telekom Hilft Forum dazu und bei etwaigen externen Störern an die BNetzA.
Beiträge von svenni
-
-
vodafrank hat hier einen Tarif aus Italien beschrieben: RE: Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
Könnte hier auch von Interesse sein.
-
Ob die was zusammenstellen weiß ich nicht. Aber schau mal bei mydealz. Da war kürzlich für Mobilfunk sowie für DSL etwas gepostet zu Check 24
-
.me Vergleiche die Original Telekom Preise auch mit Check 24. Dort gibt's noch Cashback on top
-
Schau mal bei Check24. Da ist der Magenta Mobil L im Angebot. Mit Magenta Eins wird der zum unlimited. DSL dann auch darüber buchen und anschließend an der Hotline den Magenta Eins hinzubuchen lassen.
-
Was ist daraus geworden fiestaforever ?
-
Noch eine ergänzende Frage: Wenn ich mich auf mein Paypal Konto einlogge, wird bei der Aufladung über xoom angezeigt, dass mein Anbieter die Telekom sei. Dann wird eine Bezahlung über den Paypal Account selbst nicht funktionieren, oder?
Ich habe gerade mit einer anderen Nummer versucht via Alphacom zu zahlen. Auch hier kommt eine Fehlermeldung.
-
Ich versuche gerade nach erfolgtem Tarifwechsel in den Basic Tarif Guthaben online (App bzw. Kundencenter online) aufzuladen. Erst scheiterte ich bei der Bezahlung via Paypal, jetzt komme ich erst gar nicht auf die Auswahlmöglichkeit der Zahlungsmethode. Habt ihr ggf. auch das Problem oder hängt das mit dem Tarifwechsel zusammen? Kann ich irgendwie anders online aufladen oder muss ich morgen zu Kaufland und eine Karte holen?
Viele Grüße
Sven
-
Oh Mann, was für eine blöde Sache. Die 60GB können übrigens kostenlos über die Hotline oder Telekom hilft aufgestockt werden, sollten sie nicht ausreichen.
Ich hoffe, dass nun alles vernünftig wieder eingerichtet wird.
-
Nützt dir jetzt nichts, aber warum geht's erst kommende Woche? Mit Portierung muss der alte Anbieter solange weiter versorgen. Die Telekom bietet auf Anfrage Sofort Start Sets an. Hotline oder Telekom hilft wären hier sonst die Ansprechpartner.