-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] Habt ihr Infos zu einem Ausbau in 33813 Oerlinghausen Währentrup? Das ist für mich so ein bisschen das Tal der Ahnungslosen. Hier tut sich jeder Netzbetreiber schwer. Maximal ist EDGE vorhanden und da geht kaum was an Daten durch. Eine Adresse wäre bspw. Am Iberg und der dortige Wasserpark als "touristisches Highlight".
Vielen Dank im Voraus für Eure Recherche!
Hier hat sich nun was getan: https://www.kreis-lippe.de/kre…bnahme-freigeschaltet.php
Bei Cellmapper sehe ich bislang noch nichts. War aber auch länger nicht vor Ort.
-
Im Moment kommt man ja auch mittels Portierung noch an günstiges Datenvolumen.
-
Übertreibt es nicht, ihr Lieben!
-
Und im Formular von Telekom hilft hättest du deinen Usernamen hier eintragen sollen. Aber ich denke, dass man es zuordnen kann.
-
Telekom hilft ist der richtige User. 
-
Portierungsbestätigung heute von O2 zu Kaufland mobil: 28.05. Also wer beide Aktionen nutzen möchte, sollte nun aktiv werden.
-
Samfisher123 Ja, hab ich von gelesen. Dafür müsste ich ja da nochmals hin. Hab auch auf der Seite der Stadt geschaut. Gibt mehrere Einträge bereits dazu.
Ich frage mich, wie wirksam die Aktionswoche ist. Soweit ich weiß, wird ja nur grundsätzlich geschaut, ob sich die Geräte in ein Netz, differenziert nach 2G, LTE, 5G einbuchen können. Egal, ob mit einem Balken nix geht oder mit Vollausschlag bester Empfang vorhanden ist.
-
Hallo fiestaforever
Das ist natürlich eine blöde Sache. November 2023 ist schon sehr lange her.
M.E. ginge es nur auf gut Glück über Telekom hilft entweder hier (Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt…ilft-team?samChecked=true) oder in deren eigenen Forum.
Oder habt ihr mal versucht die Nummer an einen VOiP Anbieter zu portieren? Fonial, Dus.net.. Mehr als ablehnen können die die Anfrage ja nicht.
-
Ist häufig auch bei Problemen mit dem Anbieterwechsel so. Sobald die BNetzA ins Spiel kommt, werden die Anbieter schnell. Die drohen nämlich mit Strafen.
-
Gibt im Moment bei Kaufland noch 30€ Guthaben bei Portierung. Müsstest du aber demnächst anstoßen, damit das vor Monatsende klappt