websgeisti Über Check24 würde der 50er Tarif bei der Telekom bspw. ca. 19€ kosten.
Beiträge von svenni
-
-
(...) ein Nachbar sagt er muss mit Telekom zum telefonieren vor die Tür, bei mir ist telefonieren mit Telekom indoor kein Problem).
Dann soll der Nachbar zumindest WLAN Calling bei seinem Gerät aktivieren.

-
Versuch es mal wirklich auch über deren Telekom Hilft Forum. Da sind ein paar User (nicht nur vom Telekom hilft Team) dabei, die sich, wenn Du Spektrum usw. dort postet, die Leitung ansehen können. Zu verlieren hast du ja nix.

-
Hallenser1 Melde dich bitte im Telekom Hilft Forum dazu und bei etwaigen externen Störern an die BNetzA.
-
vodafrank hat hier einen Tarif aus Italien beschrieben: RE: Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
Könnte hier auch von Interesse sein.
-
Ob die was zusammenstellen weiß ich nicht. Aber schau mal bei mydealz. Da war kürzlich für Mobilfunk sowie für DSL etwas gepostet zu Check 24
-
.me Vergleiche die Original Telekom Preise auch mit Check 24. Dort gibt's noch Cashback on top
-
Schau mal bei Check24. Da ist der Magenta Mobil L im Angebot. Mit Magenta Eins wird der zum unlimited. DSL dann auch darüber buchen und anschließend an der Hotline den Magenta Eins hinzubuchen lassen.
-
Was ist daraus geworden fiestaforever ?
-
Noch eine ergänzende Frage: Wenn ich mich auf mein Paypal Konto einlogge, wird bei der Aufladung über xoom angezeigt, dass mein Anbieter die Telekom sei. Dann wird eine Bezahlung über den Paypal Account selbst nicht funktionieren, oder?
Ich habe gerade mit einer anderen Nummer versucht via Alphacom zu zahlen. Auch hier kommt eine Fehlermeldung.