-
Ich versuche gerade nach erfolgtem Tarifwechsel in den Basic Tarif Guthaben online (App bzw. Kundencenter online) aufzuladen. Erst scheiterte ich bei der Bezahlung via Paypal, jetzt komme ich erst gar nicht auf die Auswahlmöglichkeit der Zahlungsmethode. Habt ihr ggf. auch das Problem oder hängt das mit dem Tarifwechsel zusammen? Kann ich irgendwie anders online aufladen oder muss ich morgen zu Kaufland und eine Karte holen?
Viele Grüße
Sven
-
Oh Mann, was für eine blöde Sache. Die 60GB können übrigens kostenlos über die Hotline oder Telekom hilft aufgestockt werden, sollten sie nicht ausreichen.
Ich hoffe, dass nun alles vernünftig wieder eingerichtet wird.
-
Nützt dir jetzt nichts, aber warum geht's erst kommende Woche? Mit Portierung muss der alte Anbieter solange weiter versorgen. Die Telekom bietet auf Anfrage Sofort Start Sets an. Hotline oder Telekom hilft wären hier sonst die Ansprechpartner.
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] Habt ihr Infos zu einem Ausbau in 33813 Oerlinghausen Währentrup? Das ist für mich so ein bisschen das Tal der Ahnungslosen. Hier tut sich jeder Netzbetreiber schwer. Maximal ist EDGE vorhanden und da geht kaum was an Daten durch. Eine Adresse wäre bspw. Am Iberg und der dortige Wasserpark als "touristisches Highlight".
Vielen Dank im Voraus für Eure Recherche!
Hier hat sich nun was getan: https://www.kreis-lippe.de/kre…bnahme-freigeschaltet.php
Bei Cellmapper sehe ich bislang noch nichts. War aber auch länger nicht vor Ort.
-
Im Moment kommt man ja auch mittels Portierung noch an günstiges Datenvolumen.
-
Übertreibt es nicht, ihr Lieben!
-
Und im Formular von Telekom hilft hättest du deinen Usernamen hier eintragen sollen. Aber ich denke, dass man es zuordnen kann.
-
Telekom hilft ist der richtige User. 
-
Portierungsbestätigung heute von O2 zu Kaufland mobil: 28.05. Also wer beide Aktionen nutzen möchte, sollte nun aktiv werden.
-
Samfisher123 Ja, hab ich von gelesen. Dafür müsste ich ja da nochmals hin. Hab auch auf der Seite der Stadt geschaut. Gibt mehrere Einträge bereits dazu.
Ich frage mich, wie wirksam die Aktionswoche ist. Soweit ich weiß, wird ja nur grundsätzlich geschaut, ob sich die Geräte in ein Netz, differenziert nach 2G, LTE, 5G einbuchen können. Egal, ob mit einem Balken nix geht oder mit Vollausschlag bester Empfang vorhanden ist.