Dauert leider bei O2 immer ein bisschen. Hat man dir schon einen Techniker Termin angeboten? Das folgt meist durch einen weiteren Anruf aus der O2 Technik.
Beiträge von svenni
-
-
Ja, war die Idee, dort zwischen zu parken. Hab die Info mittlerweile von O2 direkt erhalten, dass es nicht funktioniert.
-
Wurde mir soeben ohne weitere Nachfrage meinerseits auch per Mail mitgeteilt. Danke für eure Rückmeldungen!
-
Ich hatte es so verstanden, dass die Testkarte im Anschluss in einen klassischen Vertrag auch umgewandelt werden kann. Außerdem wäre es eine gute Station zum Zwischenparken gewesen. Aber vermutlich will man genau letztgenanntes damit verhindern.
-
Hab ich mir schon gedacht, auch wenn damit geworben wird. Könnte es auch bei der Bestellung auswählen. Dann nicht...
-
Ich poste meine Frage vielleicht mal lieber hier, als bei Kaufland mobil: Habe gestern eine Portierung von Kaufland zur O2 Testkarte beauftragt. Bisher kam nur eine SMS, dass man sich kümmert. Wie lange dauern denn im Moment Portierungen zu O2?
-
Ich habe gestern Abend eine Portierung von Kaufland zu O2 (Testkarte) angestoßen. Bis auf eine kurze Bestätigung, dass man sich seitens O2 kümmere, kam bisher nix. Gibt's da aktuelle Erfahrungswerte?
-
Vorgestern spätabends eine Portierung von Congstar aus beauftragt. Gestern kam die Bestätigung zum 08.05. also etwas mehr als eine Woche. Das geht ja.
-
Die Messaging Flat muss ja immer neu gebucht werden. Verlängert sich die Telefonie Flat im Basic Tarif automatisch?
Viele Grüße
Sven
-
Am besten bei Kaufland noch irgendeine Nummer rein portieren auf die neue Karte. Gibt im Moment 30€ dafür. Die Karten selbst sind bei Kaufland im Angebot für 2,99€.