Wie sollten sie es auch mit der aktuell laufenden 10GB extra Aktion im Halbjahrestarif kombinieren?
Beiträge von svenni
-
-
Ja,aber die neue Aktion mit dem doppelten Datenvolumen gilt nur für die smart Tarife,nicht für den Halbjahrestarif.
Ich werde zur Sicherheit vom Halbjahrestarif in den Basic und dann in den smart L wechseln.
Aber der heißt doch Smart XS Halbjahrestarif?! Also Smart?!
-
Der Wechsel vom Smart XS in den Halbjahrestarif zählt als Upgrade, oder?
-
Hallo Nrwbasti83 .
Wenn ich es könnte, würde ich Glasfaser jederzeit DSL und Kabel vorziehen. Laut Berichten soll vor allem die gebuchte Geschwindigkeit ankommen, was bei DSL und Kabel ja nicht immer gewährleistet ist.
Sofern du Corporate benefits Zugang hast, gibt es dort auch Rabatte für diesen Anbieter.
Viele Grüße
Sven
-
Danke für eure Rückmeldungen. Zahlung mit "EC" wurde bestellt. Ich meine auch, dass es beim letzten Mal mit Unterschrift war. Dann wäre es ja alles problemlos.
-
Bald müsste es ja auch wieder eine Geburtstags Aktion geben.
-
Bei mir wird nun en Masse im Chrome Browser auf jeder TT Seite AfD Wahlwerbung angezeigt

-
Teltarif berichtet nun auch: https://www.teltarif.de/kaufla…starif-5g/news/95236.html
Welcher User da wohl gemeint sein könnte?

-
-
Hi. Die Karte war bei mir zuletzt nicht aktiviert. Und konnte, ich meine, via Telefon oder Online aktiviert werden. Falls man das nicht macht, wird nach ca. 4 Wochen automatisch aktiviert, so meine Erinnerung
Du könntest auch versuchen für die restliche Zeit (Rehas werden ja auch mal verlängert) versuchen, ob du nicht auch auf deinen Namen bestellen kannst.