-
Bei mir war es so das der Bonus nach Aufladung wieder da war, offiziell gilt das aber nicht.
Norma Connect hat nächste Woche wieder 12 Wochen kostenlos und 12 mal 5 GB extra Aktion im smart S 5G.
Mal sehen ob da auch danach was von Kaufland Mobil kommt.
Das mit der Ansage mit wenig Guthaben wurde zum Glück vor längerem abgeschafft.
Alles anzeigen
Wann kam denn der Bonus dann? Weißt Du das noch? Der Tarif wurde heute verlängert, nachdem nachgeladen wurde. Bislang ist nur 1 GB im Konto gebucht.
Viele Grüße
Sven
-
Wie war das nochmal mit dem Bonus Datenvolumen (XS Tarif), wenn man vergessen hat, für genügend Guthaben zu sorgen? Sobald ich auflade, wird der Tarif ja verlängert. Ist damit auch der Bonus gerettet oder ist das Thema nun durch?
Edit: kommt eigentlich keine Ansage vor Gesprächen, dass das Guthaben gering ist?
-
Ich kann grundsätzlich nur empfehlen, sich bei Finanztip (wöchentlicher Newsletter abonnieren) und Finanztest in das Thema einzulesen. Bei letztgenanntem nach "Pantoffelportfolio" suchen. Finanztip hat ja das Motto "Finanzen kannst du selbst". 
-
Congstar Homespot Standby für 3 € monatlich. Bietet standortgebunden 1 GB mit 50 Mbit/s danach weiter mit 384 kbit/s. fonial FREE für 0,00 € liefert die Festnetznummer. Dazu irgendein Uralt-Smartphone mit SIP-Call-Unterstützung als Endgerät, fertig.
Portierung geht bei Fonial auch ohne Probleme. Alte Nummer aber bitte nicht selbst kündigen, sondern über Fonial machen lassen.
-
Aahh. Also es gibt Gebiete, in denen die Telekom selbst baut. Im Nordwesten ist es häufig die Glasfaser Nordwest. Dort geht dann Telekom und EWE und bald auch 1&1 sowie einzelne kleinere Anbieter, regional.
-
GF-T ist aber nur via GN moeglich, nicht via EWE, oder was meinst Du?!
Jetzt muss ich dich erst mal fragen: Was meinst du mit den Abkürzungen?
Wenn es nur ein günstiger Internetzugang sein soll, dann schau mal ins Werbeforum. Dort werden gerade für Gewerbekunden, sofern möglich, unlimited Flats mobil hinterhergeworden.
-
Mit einem Glasfaseranschluss hast du ja eigentlich schon das Maximum. Ist das direkt von EWE oder ist das Glasfaser Nordwest? Dann wäre auch ein Anschluss über die Telekom möglich, wobei EWE dank mobil flat den besseren Preis hat.
-
Also ich kenne nur die Trassenauskunft der Telekom. Hab so etwas auch bei der Deutschen Glasfaser online gesehen. Aber außer den üblichen Verdächtigen CHECK24 und co. wüsste ich nicht, wie man eine Gesamtübersicht bekommt.
-
Im Thread bei Telekom hilft kam nun heraus, dass die Adresse bei der Telekom nicht verzeichnet ist.
Shuai Schau auch mal im Großportal deines Landkreises, welche Adresse dort hinterlegt ist. Soweit ich weiß gleicht die Telekom ihre Daten damit regelmäßig ab.
Viel Erfolg weiterhin bei deinem Vorhaben!
-
leonardo2 Habe deinen Thread gelesen. Das Problem ist, dass natürlich ein gewisser Nachweis erforderlich ist, dass du in seinem Namen etwas klären darfst. Gib im Profil dort einfach erst einmal deine Nummer an. Dann kannst du ja erst einmal mit dem Teammitglied sprechen. Erste Infos hast du dort ja bereits bekommen.