Ist es eigentlich neu, dass man beim Geld senden via PayPal keine Cent Beträge mehr angeben kann? Wir wollten bei eBay Kleinanzeigen etwas bezahlen und da ging nur ganze Euros. ![]()
Beiträge von svenni
-
-
Danke. Die 7362SL ist ja schon ein Schätzchen, das kein Supervectoring kann. Ggf. würde hier mal testweise ein neues Modell helfen.
Die Bilder sind irgendwie nicht richtig angezeigt. Mach mal bitte einen Screenshot von den Reitern "DSL" und "Spektrum" in den DSL Informationen.
Ggf. ist die Verkabelung zur TAE auch nicht die beste. Dazu müssten wir dann einen Blick in die Dose werfen.
-
qwerty1896 Geht's dir darum etwas rauszuschlagen oder möchtest du eine bessere Geschwindigkeit erzielen?
Falls letztgenanntes, dann poste bitte mal Bilder von den Leitungswerten aus dem Router (welcher ist im Einsatz?)
Wie viele TAE sind verbaut?
Powerline im Einsatz?
-
Hallo!
Meine Schwiegereltern wollen nächste Woche nach Cuxhaven. 2018 sah es da mit dem Empfang ziemlich düster aus. Mittlerweile gibt's ja Stationen in Duhnen und Döse. Hat sich das nun gebessert oder sollte ich wie damals noch eine Telekom Sim mitgeben?
Viele Grüße
Sven
-
Aus aktuellem traurigen Anlass, kostenlose Telefonate von uns nach Marokko sowie kostenlose Daten bei Telekom , Congstar und Vodafone: https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2229161
-
Hallo!
Es kommt ja immer wieder die Frage auf, welcher Anbieter in den Formularen zur Rufnummernportierung anzugeben ist. Da gibt es ja einige Besonderheiten. Im Telekom Hilft Forum habe ich eine sehr gute Übersicht gefunden, die auch die jeweiligen Zugehörigkeiten zu einzelnen Marken (insbes. im Prepaid Bereich) benennen. Thomas Ggf. kannst du den Thread daher auch im Prepaid Bereich verlinken.
https://telekomhilft.telekom.d…anbieter-bei/ta-p/5838207
Viele Grüße
Sven
-
Hallo!
Es kommt ja immer wieder die Frage auf, welcher Anbieter in den Formularen zur Rufnummernportierung anzugeben ist. Da gibt es ja einige Besonderheiten. Im Telekom Hilft Forum habe ich eine sehr gute Übersicht gefunden, die auch die jeweiligen Zugehörigkeiten zu einzelnen Marken (insbes. im Prepaid Bereich) benennen. Thomas Ggf. kannst du den Thread daher auch im Prepaid Bereich verlinken.
https://telekomhilft.telekom.d…anbieter-bei/ta-p/5838207
Viele Grüße
Sven
-
Muss ich die Tage mal sehen, ob ich da hinkomme.
Telekom hilft Der Speed am genannten Standort 32139 Spenge Herforder Str., Stiller Friede ist aber unter alle Kanone. 10 Mbit gehen da im Moment mit nicht gedrosseltem Magenta Tarif gerade mal. Das erinnert an O2 Band 20 hier.
-
Eigentlich hast du Recht jposel . Wir sind aber hier zum Beispiel froh, z.B. überhaupt ein vernünftiges gastronomisches Angebot zu haben, bei dem Kartenzahlung möglich ist.
Wenn ich dann aber auch im örtlichen Rossmann sehe, wie junge Eltern selbstverständlich die rote Girocard der örtlichen Sparkasse einschieben, wundert mich nicht, dass kein Handlungsdruck besteht, auch Kreditkarten zu akzeptieren.
Beim Geldabheben in einer Sparkasse war ich zudem erschrocken, wie viele junge Leute in der Schlange standen, weil sie etwas vom "Berater" wollten.
-
J0rd4N Bekommst du dafür was von 1&1 erstattet? Ansonsten würde ich das bei der BNetzA platzieren, wenn du klar einen Wechsel beauftragt hast.