-
Telekom hilft Der Standort Herforder Str. / Stiller Friede in 32139 Spenge scheint derzeit außer Betrieb zu sein. Verbindung läuft derzeit über den entfernten Standort in Enger bzw. Werther-Häger. Ist euch da was bekannt?
Oder dir Samfisher123
Kaum schreibe ich es, ist nun wieder alles fein. Vielleicht kurze Pause wegen Mittagshitze 
-
-
Meine Theorie bei uns (Schwiegereltern) ist, dass es mit dem Telefonbucheintrag zusammenhängt. Den will man unbedingt behalten. Auf unserer eigenen Nummer ohne Eintrag bekommen wir keinen einzigen Spam Anruf.
-
Hi.
Beschwerden gehen über die BNetzA. Wir nutzen recht effektiv tellows. Aber es geht auch genügend Spam trotzdem durch.
-
Tja, die Akzeptanz liegt m.E. daran, dass die meisten (Geschäfts-)Kundinnen und Kunden bei den Sparkassen und Volksbanken hier auf dem Land wenn überhaupt lediglich auf die "EC-Karte" setzen. Ggf. auch erst ab 10€
Da war das gestern besuchte Gartencafé mit Sumup-Terminal die löbliche Ausnahme.
-
Ich habe gerade in den XS zurückgewechselt und in der daraufhin zugemailten Preisliste stehen für den XS mit Stand 1.8.2023 auch weiter "nur" die 100 Minuten.
Wenn du deinen Praktikanten bei Wish bestellst... 
Nachtrag; Aber die Restvolumenanzeige fürs Datenvolumen funktioniert wieder. Minutenmäßig wird überhaupt nichts angezeigt.
Alles anzeigen
hrgajek Vielleicht könnt ihr seitens teltarif mal offiziell anfragen.
-
Wir lange dauert eigentlich im Moment die Portierung von Penny mobil zu Kaufland? Immer noch eine Woche?
-
Die Smart XS Allnet Flat steht nun auf der Homepage.
-
Bei Barclays wird aber dennoch bspw. eine Gebühr fällig, die die Bank selbst erhebt. So bspw. in Österreich an fast allen Automaten.
-
Etwas verspätet, aber ab morgen gibts wieder drei Monate zwölf kostenlos den Callya Digital. Kombiniert mit Cashback-Ationen sind auch noch bis 45 Euro Cashback drin.
Der Code lautet "BONUS60".
Kannst du mir auf die Sprünge helfen? Warum 12 statt drei Monate?