Heise geht auch noch einmal auf die Warnung der Verbraucherzentrale ein:
Beiträge von svenni
-
-
Könnt ihr hier ggf. supporten Telekom hilft ?
Ansonsten schon mal das Handy getauscht, ob es damit auch Probleme gibt?
-
„Kaufland-mobil-Panne: Smart-XS-Tarif zu früh mit Allnet-Flat
Kaufland mobil gesteht eine Panne ein: Der Smart-XS-Tarif wurde zu früh mit Allnet-Flat kommuniziert - es bleibt zunächst bei 100 Frei-Minuten. Auch auf 5G können Kunden auf absehbare Zeit nicht hoffen.
…“
-
Im Moment läuft die neue App nicht. Man möge bitte die alte, weiße verwenden
Alles anzeigen...und ?
Auch schon gutgeschrieben worden bei der DKB ?
Die Überweisung von gestern abend war um 11.40 noch nicht da...
Die von heute morgen kurz vor 9 erst recht noch nicht.
Dito.
-
Supi. Jetzt läuft der Mast auch endlich rund. Bislang war immer Indoor durch Band 20 kaum Speed vorhanden. Das läuft durch CA nun wirklich gut.
-
Übrigens mir ist aufgefallen, dass die eNB ID 42874 in Spenge am Stillen Frieden nicht läuft.
Laut Livecheck auch rot hier und Wartungsarbeiten bis zum 21.7.
Evtl. passiert hier ja ein Umbau inkl. Umstellung auf SRAN.
Laut Cellmapper ist seit dem Wochenende Band 1,3,8 und 20 aktiv.
-
Guten Morgen und herzlich Willkommen.
Mit Sicherheit wird dir das vermutlich nur die Bundesnetzagentur beantworten können. Ggf. die Mitarbeitenden von Telekom hilft .
Im Zweifelsfall würde ich mich aber an deine örtliche Polizei wenden und dort Anzeige erstatten. Die werden das vermutlich herausfinden können.
Viel Erfolg!
-
Vielleicht kann Telekom hilft hier etwas beitragen. Bitte einmal das Formular ausfüllen und auf diesen Thread hier verweisen. https://www.telekom.de/kontakt…ilft-team?samChecked=true
-
Danke fürs Update Samfisher123 . Bin derzeit im Urlaub, so dass ich das nicht prüfen kann. Aber ist durchaus möglich.
-
Ich glaube, das lohnt nicht, da sich gubach99 nicht mehr meldet.