Dort wird mir nur die Dayflat unlimited angeboten.
Beiträge von svenni
-
-
Ich habe seit heute einen Magenta Mobil XS. In der App steht ich soll auf das Geschenk Symbol am Vertrag klicken. Das finde ich aber nirgends. Liegt es an der heutigen Schaltung mit Portierung? Oder wo finde ich das?
Viele Grüße
Sven
-
Mal eine blöde Frage: Schaut hier eigentlich jemand rein, der auch entsprechende Angebote machen kann? Das ist nun mein zweiter Versuch und bisher habe ich nie ein Angebot oder ähnliches erhalten?!
Ist der Thread überhaupt aktiv in der Hinsicht?Oder Bielefelderaner kontaktieren. Manchmal ist jedoch das Postfach voll.
-
ThomKa So habe ich es auch gemacht. Dann geht mein Plan leider nicht auf.
-
ThomKa Die Kündigung erfolgte über den Kündigungsbutton, wie bei mir am Wochenende beschrieben? Wann hattest du das abgeschickt und wann kann die Nachricht?
Das ist ja in der Tat total blöd, da ich genau dasselbe vorhabe.
-
Ich finde diese Lösung ganz charmant, wenn es nicht innen durch Haus gehen soll/kann: https://schermbeck-online.de/w…kabel-in-die-obere-etage/
Wir stehen bei uns vor einem ähnlichen Problem, wenn man uns denn irgendwann mal anschließen möchte. Derzeit geht vom Telekom APL, der sich außen am Haus befindet ein Cat7 LAN Kabel ins 1. OG zur TAE mit Router und LAN Anschluss. Kann man das außen in einem Kabelkanal verlegte, aber dann fest in die Wand eingebaute LAN Kabel irgendwie clever für Glasfaser nutzen?
-
Ich beantworte mir die Frage mal selbst: RE: Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
Direkt nach Drücken des Kündigungsbuttons kam eine Mail mit der Überschrift "Kündigungsbestätigung" und eine Zusammenfassung der eingegeben Daten. Das heißt aber vermutlich nicht, dass die Daten schon im System sind, oder?
Beim Portierungsformular dann Turkcell Europe auswählen? Kaufland mobil steht auch zur Verfügung. Telekom Multibrand nicht.
-
Postkartenuserin Danke für die Info. Die von dir bevorzugte Vorgehensweise funktioniert nur nicht hier, weil es ja jetzt das Angebot gibt und der 6 Monats Tarif noch bis Ende April läuft.