Danke für die Rückmeldungen.
Frank73 Bedarf es denn auch am Vertragsende der Freigabe durch Opt in? Ich dachte, das wäre nur für die sofortige Freigabe und Portierung erforderlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Rückmeldungen.
Frank73 Bedarf es denn auch am Vertragsende der Freigabe durch Opt in? Ich dachte, das wäre nur für die sofortige Freigabe und Portierung erforderlich.
Danke für deine Einschätzung. Geht denn Portierung weg von Kaufland mobil nur per sofort per Opt in oder eben auch zum Vertragsende?
Ich würde gern den 6 Monats Tarif voll ausnutzen. Tarif geht bis Ende April. Nun gibt's ein gutes Angebot über Logitel, welches ich gern wahrnehmen möchte. Bei Verträgen würde man den alten Vertrag kündigen und die klassische Portierung zum Laufzeitende beantragen. Mittlerweile gibt es ja den Kündigungsbutton: https://www.kaufland-mobil.de/kuendigung
Könnte ich so nach erfolgter Kündigung hierüber eine Portierung bei Logitel zum Laufzeitende von Kaufland mobil beantragen? Hat das schon mal jemand gemacht?
Baggerfahrer Frank hat alles, was mit „Frank” beginnt, plattgemacht.
Meinst du den: https://www.der-postillon.com/…ufthansa-ausfall.html?m=1 ![]()
Ich habe vor einigen Jahren zuletzt bei der Telekom verlängert. Das war allerdings noch während der Mindestlaufzeit. Dadurch hat es sich noch mehr gelohnt. Ansonsten habe ich mit dem Telekom Hilft Team immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
Hallo. In der Regel ist bei Kündigung mehr drin.
Einfach mal die Kündigung abschicken und mit Telekom hilft Kontakt aufnehmen.
Ja, es ist dann anscheinend auf die Post Website weitergeleitet. Habe zwar auch die Postident App. Aber die wird ja vermutlich dann nicht innerhalb der Norma App laufen.
Moin! Aktuell funktioniert die Aktivierung nur in der App.
Edge + Firefox schmieren NACH Eingabe aller Daten 'zuverlässig' ab...
Echtes Trauerspiel, mit was die sich an den Markt wagen.
Dafür läuft die App sehr geschmeidig. Postident ging direkt im Anschluss via Norma Connect App.
OK. Dankeschön. Und dann via Kundenbetreuung um Postident zu sparen, richtig?
Wie war das nochmal? Wenn man bereits Kunde ist, kann man mit einer neuen Sim an der aktuellen Aktion teilnehmen? Aktivierung dann über die Kundenbetreuung oder via Online Portal, sofern es denn geht?
Viele Grüße
Sven