OK. Dann muss ich doch mal zu Penny ![]()
Beiträge von svenni
-
-
Bei ebay gibt es fast immer die SIMs der meisten Anbieter zu etwa 6€ inkl. Versand.
Derzeit für 5,90€ eine Penny Smart Plus Sim. Welche Tarife kann man denn damit buchen? Auch nur den Smart? Der würde nämlich reichen.
-
Telekommann Wenn er jetzt bei der DG ist, wird er kaum zur Telekom in einen Fiber Tarif wechseln können. Es sei denn, es wurde uberbaut.
napptek Schau am besten bei Check24. Dort ist es durch Auszahlung relativ günstig. Allerdings hat die Telekom gerade die Preise erhöht.
-
-
Bei welchen Tarifen kostet die O2 my Data Unlim. - Option 20€? Bei meinem Free S Boost gibts diese immer nur für 40€.
??
Oder falles irgendwie ein Kleingewerbe möglich: o2 Business Week Deals! - Unlimited (5G) inkl. Multicard - 100 MBit/s (9,99 €/M*) - 500 MBit/s (13,99 €/M*) - 15GB (6,99 €/M*) - 120GB (7,99 €/M*) - DATA Unlimited mit 25 MBit/s (6,99 €/M*) - 300 MBit/s (9,99 €/M*)
-
Was bleibt mir denn anderes übrig. Ich meine, wenn ich mir nicht mal mehr die Hoffnung machen könnte, dass es vielleicht irgendwann mal wieder besser wird, dann ist das Leben sinnlos. Dann kann ich mir gleich den Strick nehmen und mich erschießen.
https://www.telefonseelsorge.de/
Wie von den anderen geschrieben. Reden hilft.
-
Es könnte zumindest nachvollzogen werden, welche SMS systemseitig am Vortag versandt wurde. Der Code wurde dann mündlich durchgegeben.
-
Ich hatte die erste SMS auch verpasst, da ich am Tag nach der Aktivierung auf eine esim gewechselt bin. Es war dann aber kein Problem den Code im Anschluss über die Hotline zu erfragen.
-
-
Allerdings frage ich mich auch noch, wie ich das Glasfaserkabel von WilhelmTel aus dem Keller meines Hauses ohne großen Aufwand ins Wohnzimmer bekomme.
Frag da mal die Experten im Glasfaserforum.