Ja, die kamen 5 Minuten vorher per Mail. Die Dame sagte mir, dass sie mir das schicken würde. Es klang nach einer manuellen Aktivität.
Beiträge von svenni
-
-
Über die Hotline kann ich auch nicht klagen. Sowohl gestern und heute sofort jemanden in der Leitung gehabt. Sehr freundlich. Esim binnen 15 Minuten versandt und konnte direkt aktiviert werden. Die Beauftragung ging allerdings erst ab 18 Uhr des Portierungstags, wenn alles in den Systemen durch ist. Daher der zweite Anruf heute.
-
websurfer83 Ich würde es, auch wenn es etwas länger dauert, einmal im O2 Kundenforum versuchen und dort nachfragen. Die Mods können da vielleicht weiterhelfen. Es dauert nur häufig, bis die sich in jeweiligen Beitrag melden.
-
Und Neukunden bekommen es auch ohne Einwilligung? Ich klicke das immer weg.
-
OK. Das hatte ich bereits zuvor gemacht. Die Aufforderung kam dennoch. Aber auch die Mails zur Portierung. Na dann schieben wir es mal auf das tolle Portal

-
Ist doch normal bei der Telekom, dass die Karte erst mit Portierung freigeschalten wird.
Das ist klar. Mir geht's um die fehlende Möglichkeit, die E-Mail-Adresse zu bestätigen.
-
Ich wurde angemahnt per Mail, dass ich doch bitte meine Mail-Adresse bestätigen solle. Wenn ich darauf klicke kommt nur die Login Seite. Sim wird erst am Freitag nach erfolgter Portierung geschaltet. Hmm.

-
Ah. So kann man das auch lesen. Alles klar. Danke.
-
Hallo!
Ich habe heute via Chat einen Tarifwechsel von einem Vertrag in den Prepaid Wie ich will Tarif beantragt.
In der Bestätigung fand ich folgenden Hinweis: "Bitte beachte, dass du ab 05.02.2023 eine Erstaufladung deiner Prepaid Karte durchführen musst, damit dein Prepaid-Tarif aktiviert werden kann. Beim Wechsel in einen Prepaid-Tarif wird kein Startguthaben zur Verfügung gestellt."
D.h. ich muss zwingend Geld aufladen, damit der Wechsel läuft?
Wie sind hier Eure Erfahrungen?
Viele Grüße
Sven
-
Danke Euch! Darauf muss man erst einmal kommen