Bei mir drei Karten im C5 Kuvert mit 1.60 EUR Briefmarke.
D.h. am besten erst buchen, wenn das Tarifvolumen weg ist.
Vielleicht ne doofe Frage, aber wie habt ihr mehrere Karten auf einmal bestellt? Ich kann immer nur eine auswählen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir drei Karten im C5 Kuvert mit 1.60 EUR Briefmarke.
D.h. am besten erst buchen, wenn das Tarifvolumen weg ist.
Vielleicht ne doofe Frage, aber wie habt ihr mehrere Karten auf einmal bestellt? Ich kann immer nur eine auswählen.
Also: Es ist doch Fonic Mobile... Sorry .
Angeblich sei im Falle der Kündigung aus Wenignutzung keine Rücknahme dieser möglich. Allerdings war laut Hotline kein Beendigungsdatum eingetragen. Kann es sein, dass meine Anruf gestern (0800) und heute (kostenpflichtig) da geholfen haben?
Kurzes Feedback: Zu gestern sollte die Karte gekündigt werden. Heute ist sie weiterhin aktiv. Es scheint also auch im gekündigten Status geholfen zu haben, ein kurzes Telefonat zu führen.
1&1 hat ein recht gutes Kundenforum: https://forum.1und1.de/ Dort sind soweit ich weiß auch Mitarbeiter unterwegs, die einem direkt helfen können.
Zur Überbrückung würde sich eine O2 Testkarte anbieten. 4 Wochen unlimitierte Daten.
Hallo und Willkommen hier Chris33 .
Wir hatten bei uns mal den Fall, dass wir umgezogen sind und das entsprechende Kündigungsrecht nutzen wollten. Dafür musste offiziell der Umzug des Anschlusses beauftragt werden. Dann wurde festgestellt, dass die Geschwindigkeit nicht zur Verfügung steht, so dass man mit Frist von 3 Monaten gekündigt werden konnte. Bei welchem DSL Anbieter bist du denn aktuell? Vodafone war ja der Wunsch für die Zukunft, richtig?
Gruß
Sven
Also: Es ist doch Fonic Mobile... Sorry .
Angeblich sei im Falle der Kündigung aus Wenignutzung keine Rücknahme dieser möglich. Allerdings war laut Hotline kein Beendigungsdatum eingetragen. Kann es sein, dass meine Anruf gestern (0800) und heute (kostenpflichtig) da geholfen haben?
Das kläre ich nachher mal. Hatte die diversen Varianten nicht auf dem Schirm. Im Zweifel rufe ich die Hotline mal an. Onlineportal hatten wir gar nicht eingerichtet, da sie nicht so internetaffin sind. Teste ich aber ebenfalls.
Ich frage mal nach, wo das bestellt wurde. Bei den Varianten blickt ja keiner durch. ![]()
![]()
Ach, ich Experte... Da habe ich den falschen Fonic Thread erwischt.
Thomas Kannst du das bei Gelegenheit in den anderen Thread schieben: Der allgemeine Fonic Thread
Danke dennoch Spitzkühler . Gilt das auch für das andere Fonic?
Mein Schwiegervater (absoluter Wenignutzer) hat kürzlich die Kündigung von Fonic zum Monatsende erhalten. Ich hatte immer gedacht, dass dies bei Fonic quasi ausgeschlossen ist. Wir haben nun erst einmal damit (kostenlos) telefoniert. Aber damit wird die Kündigung vermutlich nicht rückgängig gemacht, oder?
Viele Grüße
Sven