Frühjahrs-Datengeschenk: Telekom schenkt unlimitiertes Datenvolumen für März

  • Das Geschenk war auch für meinen (Privatkunden) Telekom Magenta Mobil XL Premium Tarif via MeinMagenta App buchbar. :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Ein Test um zu schauen, wie viel die Leute verbrauchen, wenn sie keine Volumengrenze haben?

    Nein, Leute an viel Datenverbrauch gewöhnen - dann ihnen größere Pakete verkaufen - wofür sie dann natürlich noch mehr bezahlen.


    Deshalb gibt's das "Geschenk" auch nur für Tarife mit gebuchter Datenoption.

  • Trick 17 hat bei mir nicht funktioniert: Bei meinem abgelaufenen 5G-Jahrestarif wurde das Geschenk in der App zwar angeboten, aber beim Buchen kam folgende Meldung:

    Dann habe ich es mit einer Dayflat versucht, leider wieder obige Fehlermeldung. Gut, eben einen 5er aufgeladen (geht mittlerweile auch online) und in den Tarif MagentaMobil Prepaid M gewechselt, erst jetzt konnte ich das Angebot in der App buchen.


    Frühjahrs-Datengeschenk: Telekom schenkt unlimitiertes Datenvolumen für März

    Vom 1. bis 31. März erhalten sie in zahlreichen Mobilfunktarifen deutschlandweit unlimitiertes Datenvolumen zum grenzenlosen Surfen und Streamen.

    Hat schon mal jemand probiert, ob das Geschenk auch in ausländischen Netzen funktioniert? Wenn ja bis zu 58 GB (analog dem Magenta Mobil XL)?

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Bei meinem musste ich auch erst in einen Tarif (MagentaMobil Prepaid S) mit regulären Datenvolumen wewechseln... Kurioserweise darf der auch 5G nutzen. Dachte das sei erst ab M möglich

  • Ich habe seit heute einen Magenta Mobil XS. In der App steht ich soll auf das Geschenk Symbol am Vertrag klicken. Das finde ich aber nirgends. Liegt es an der heutigen Schaltung mit Portierung? Oder wo finde ich das?

    Viele Grüße

    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!