Frühjahrs-Datengeschenk: Telekom schenkt unlimitiertes Datenvolumen für März

  • Frühjahrs-Datengeschenk: Telekom schenkt unlimitiertes Datenvolumen für März


    Die Telekom feiert das mehrfach ausgezeichnete Mobilfunknetz mit ihren Kundinnen und Kunden und macht ihnen ein besonderes Geschenk:


    Vom 1. bis 31. März erhalten sie in zahlreichen Mobilfunktarifen deutschlandweit unlimitiertes Datenvolumen zum grenzenlosen Surfen und Streamen.


    Über 13,5 Millionen Mobilfunk-Kundinnen und -Kunden profitieren von der Geschenk-Aktion. Das unbegrenzte Datenvolumen ist in der MeinMagenta App einmalig in der Zeit vom 1.* bis 31. März buchbar. Berechtigt sind alle Mobilfunktarife mit monatlicher Datenoption, die nach 2011 gebucht wurden – darunter auch zahleiche Prepaid- und Geschäftskundentarife. Geschäftskund*innen buchen das Datengeschenk wie gewohnt unter www.pass.telekom.de.

    Nicht genutztes Datenvolumen verfällt am 31. März 2023.


    https://www.telekom.com/de/med…-im-mobilfunknetz-1027254

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Vielleicht fantasiere ich mir da nur etwas zusammen, aber für mich sieht das nach einem Testballon aus, um zu sehen wie sich ein breit angelegter Zugang zu einer echten Datenflat auf die Netzlast auswirkt. Vielleicht kommt ja die Telekom auch bald mit Unlimited-Tarifen nach O2-Vorbild.


    Thomas war mit dem selben Gedanken nur Sekunden schneller...

  • Gab es immer Mal wieder und immer wieder Klasse von der Telekom.

    Geht meistens auch bei Edeka Smart.

    Weiss jemand ob es bei den letzten Malen auch bei Mobilcom Debitel Prepaid ging ?


    Blöd nur für alle die unlimited gebucht haben.

  • Man weiss ja schon in etwas was das Netz aushält durch StreamOn. Im Gegensatz zu VDF hatte die Telekom auch Youtube dabei. Da bin ich echt gespannt, welche Lehren man daraus zieht, und vielleicht auch wie o2 mit bandbreitenbegrenzten Flats aufwartet.


    Nachtrag: Ich werde mal meine Prepaid Data Karte rauskramen:D

  • Vielleicht fantasiere ich mir da nur etwas zusammen, aber für mich sieht das nach einem Testballon aus, um zu sehen wie sich ein breit angelegter Zugang zu einer echten Datenflat auf die Netzlast auswirkt. Vielleicht kommt ja die Telekom auch bald mit Unlimited-Tarifen nach O2-Vorbild.


    Thomas war mit dem selben Gedanken nur Sekunden schneller...


    Weis nicht ob die Hoffnungen wirklich berechtigt sind, es gab ja auch schon im Dezember ein 100GB Datengeschenk bei der Telekom, aber auch das hatte leider keine langfristige Auswirkung. :(


    Wir wäre ehrlich gesagt ein günstiger Tarif mit monatlich 25GB oder mehr lieber als alle paar Monate mal eine 100GB oder Unlimited Aktion.

  • Mir wäre ein Lambo auch lieber als mein Tesla. Leider wollen sie mir den nicht zum selben Preis geben

  • Vielleicht kommt ja die Telekom auch bald mit Unlimited-Tarifen nach O2-Vorbild.


    Das wäre wirklich gut. Getraut sich die Telekom aber nicht.


    Gute Nacht ;)

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Vielleicht kommt ja die Telekom auch bald mit Unlimited-Tarifen nach O2-Vorbild.

    Gibt es doch schon ewig. Aber leider teuer (80€ im Monat oder ähnlich). Immerhin sind Zusatzkarten (ebenfalls mit Datenflat) preiswert.


    Wir sind hier von den Telekom-Datenflats begeistert (Datendurchsatz, Preis).

    Wie geschrieben ist die erste Karte sehr teuer, aber jede weitere „Multicard“ als reine Datenkarte kostet monatlich ’nen Zehner. Datendurchsatz vergleichbar mit VDSL50-100.


    Privat nutzt hier im Smartphone jeder einen kleinen Tarif irgendeines Anbieters, und über Dual SIM so eine 10€/Monat-Datenflatrate.


    Ich werde im Leben vermutlich nie wieder einen DSL-Anschluss bestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!