Frühjahrs-Datengeschenk: Telekom schenkt unlimitiertes Datenvolumen für März

  • Zuletzt war es Anfang Februar für 15€ zu haben.


    Ich schließe mich sensemunne an, auch mit dem Basic klappt das alles gut - sogar Videostreaming ging mit den 1Mbit ohne Probleme bei sky, Amazone, Netflix und YouTube, sowie Zattoo.

  • Mit der Free 1 MBits Drosslung geht gerade so noch Musik Streaming, selbst wenn man da 2 Songs überspringt, kommt man ins Stocken.

    Musikstreaming (Spotify) ging selbst mit der 357 kbit/s-Softdrossel, die es bei O2 und den O2-Discounterprepaids während Corona zeitweilig gab, problemlos.

  • Ich fahre täglich Bahn

    Das sagt schon viel aus !

    in Zügen ist das mit der Abschirmung sowieso eine Sache und weit bekannt das internet in der bahn bei allen Anbietern schlecht ist !

    hier fehlt der Ausbau bei allen Anbietern

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Berechtigt sind alle Mobilfunktarife mit monatlicher Datenoption, die nach 2011 gebucht wurden [...]

    Nachtrag: Ich werde mal meine Prepaid Data Karte rauskramen:D

    Bekommt man das Geschenk erst, wenn man einen Datenpass gebucht hat?

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Bekommt man das Geschenk erst, wenn man einen Datenpass gebucht hat?

    Ja man muss dann eine der "monatlichen" (bei Prepaid 28 Tage) Optionen haben. Dann taucht in der Magenta App die Buchungsmöglichkeit auf.

  • Für 5G braucht man auf einer Prepaidkarte dann mindestens einen aktiven "MagentaMobil Prepaid M"- oder habe ich das falsch verstanden?

    Da würde ich doch auch mal ein altes Prepaid Set aktivieren und das Telekom 5G Netz hier in der Stadt ausgiebig testen...

  • [...] dann mindestens einen aktiven "MagentaMobil Prepaid M"- [...]

    Ich denke ja. Letztlich wissen wir es erst ab dem 01.03.. Oder hat jemand bei der letzten Aktion im Dezember eine andere Erfahrung gemacht?

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • "Berechtigt sind alle Mobilfunktarife mit monatlicher Datenoption [...]", wo steht da was von 5G? Der S hat 500 MB, was letztes Jahr im Dezember an Datenvolumen in Summe 500 MB + 500 MB + 100 GB ergab.

    Es ging ihm um die 5G Nutzung und die erst ab dem M dabei.


    Im S gibt es zwar dann unlimited,aber kein 5G.

  • Der S hat 500 MB, was letztes Jahr im Dezember an Datenvolumen in Summe 500 MB + 500 MB + 100 GB ergab.

    Die Frage ist doch, ob man sich mit dem S+März-Geschenk ins 5G-Netz einbuchen kann. ;)

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!