Ich frage mal nach, wo das bestellt wurde. Bei den Varianten blickt ja keiner durch. ![]()
![]()
Beiträge von svenni
-
-
Ach, ich Experte... Da habe ich den falschen Fonic Thread erwischt.
Thomas Kannst du das bei Gelegenheit in den anderen Thread schieben: Der allgemeine Fonic Thread
Danke dennoch Spitzkühler . Gilt das auch für das andere Fonic?
-
Mein Schwiegervater (absoluter Wenignutzer) hat kürzlich die Kündigung von Fonic zum Monatsende erhalten. Ich hatte immer gedacht, dass dies bei Fonic quasi ausgeschlossen ist. Wir haben nun erst einmal damit (kostenlos) telefoniert. Aber damit wird die Kündigung vermutlich nicht rückgängig gemacht, oder?
Viele Grüße
Sven
-
Avaaz Kennst du bzw. dein Vermieter diesen Link:
https://telekomhilft.telekom.d…und-TAE-Dose/ta-p/3499089
Da steht alles Wesentliche drin.
Ebenso, dass das genannte Kabel eben nicht besonders gut geeignet ist.
-
Tja, gute Frage. Ich kann inmer nur raten, bei Problemen im Zuge von Portierungen direkt mit der BNetzA Kontakt aufzunehmen: https://www.bundesnetzagentur.…elefon/Wechsel/start.html
Dann geht's meistens sehr schnell.
-
Hast du ggf. mal bei Telekom hilft nachgefragt, was die anbieten können?
-
bonofono Beim Business Blue S müsstet ihr auf der Website noch den Preis von 0,99€ auf 1,99€ anpassen. Auf der Bestellseite ist es schon korrigiert. Euch alles Gute fürs neue Jahr!
-
Hallo! Ich würde im Roam Like at Home Thread auf die free Karte für unsere Elternzeit im Mai ggf. in Frankreich aufmerksam gemacht. Wenn ich es richtig verstehe, einfach einen Automaten suchen, bezahlen und loslegen? Ist die Abdeckung OK (vor 2 Jahren soll sie ja eher bescheiden gewesen sein) und kann man die SIM in eine esim umwandeln?
Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
-
OK. Dann sind wir im Osten von NRW vermutlich zu weit weg. Suche etwas für die Elternzeit im Mai für unsere Camper Tour Richtung Frankreich oder Italien.
-
Irgendwie ergibt die Suche kein Ergebnis. Es ist ja nicht gewollt, die Karte im Ausland zu nutzen. Hat dies hier jemand schon einmal probiert? Wenn es ging, zu welchen Konditionen?