-
Kein Handwerksbäcker nimmt bei uns überhaupt Karten. Nur die Filialen einer einzigen Großbäckerei nehmen "EC-Karten", die zweite hier aktive Großbäckerei nimmt ebenfalls nur Bares.
Das ist vermutlich ein deutsches Problem. In Skandinavien bezahlt man selbst auf dem örtlichen Wochenmarkt einer Kleinstadt mit Kreditkarte. Da wird ein kleines NFC Gerät ans Handy angeschlossen und man zahlt. Aber hier nehmen die Sparkassen und VRBanken pro Kartenzahlung zu hohe Gebühren vom Händler. Das lohnt dann häufig nicht. Und außerdem lieben die Deutschen ihr Bargeld.
-
Fonial hat derzeit gut zu tun. Portierungen werden derzeit mit etwas Verzögerung bearbeitet. Mein Service Ticket wurde dazu binnen 2 Stunden beantwortet. 
-
Vielleicht hilft es, den Bäcker zu wechseln, denn der hat nicht verstanden, dass der Kunde sein Gehalt bezahlt.
Klar. Ist aber einer der wenigen Handwerksbetriebe, die keiner Kette angehören. Das ist dann ein für und wider.
-
Bei uns auf dem Land kann man schon froh sein, wenn zumindest die "EC-Karte" akzeptiert wird. Bei einem Bäcker hier geht das nur ab 10€. Und glaubt ja nicht, dass man bei 9,50€ die Karte nutzen dürfte.
-
-
wutz274 19,95€ incl. Kombi Vorteil? Dann könnte der Vertrag ja besser (mit Mobilflat?) einfach weiter laufen?!
-
Hallo!
Bei meinem Onkel ist noch ein alter O2 Genion S* aufgetaucht. 250MB sind ja standardmäßig gebucht. Konnte hier jemand zuletzt noch mehr daraus machen über Vodafrank?
Besten Dank für Eure Rückmeldungen!
-
Hallo jacboy
Bei O2 würde ich die Frage mal in deren Forum stellen: https://hilfe.o2online.de/
Viele Grüße
Sven
-
Nokiahandyfan : Trag die relevanten Daten am besten schon mal hier ein. Dann geht's schneller: https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team
Ich zitiere mich mal selbst verbunden mit der Frage, ob das seitens Nokiahandyfan erfolgt ist und ob Telekom hilft hier nicht am besten einfach selbst mal nachsieht, was wie gelaufen ist und man so zu einer gemeinsamen Lösung kommt.
-
Hallo Tangerine
1&1 bietet auch DSL Flex Tarife.
Aber auch hier wird ein Anschlusspreis fällig (50€).