In Bielefeld muss die Telekom mit den Folgen eines Großbrandes kämpfen: https://www.westfalen-blatt.de…usturzen-2605821?pid=true Leider hinter einer Paywall. Telekom hilft Ich war länger nicht vor Ort. Wie macht sich der Ausfall bemerkbar? Ist Ersatz geplant?
Beiträge von svenni
-
-
J.P.B. Für Telekom hilft ist es erforderlich, das verlinkte Kontaktformular auszufüllen: https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team Dann wird sich jemand vom Team mit euch in Verbindung setzen. Dabei auf den Thread hier verweisen.
Viel Erfolg!

-
Abi99 Danke für den Hinweis. Habe schon mithilfe vom O2 Forum unsere Endleitung optimiert. Im Zweifelsfall Frage ich bei Computerbase auch mal an.
Ist ja erstaunlich, wo das IP Phone Forum sitzt. Bestimmt schön da und steuergünstig

-
Ich habe eine Auftragsbestätigung erhalten. Angeblich soll auch noch eine Versandbestätigung kommen. Ist dem so?
-
Ansonsten würde mir noch die Bundesnetzagentur sowie teltarif.de (Teltarif hilft, hrgajek ) einfallen, die ggf. unterstützen können.
-
Tur mir Leid, Wiebke. Aber für solche Spezialfragen im Telekom Umfeld seid ihr die kompetentesten Ansprechpartner.

Aber ich denke, dass J.P.B. hier ggf. etwas mehr Input geben kann.
-
Bei mir war dieser Dienst in den letzten Tagen auch unzuverlässig. Habe es aber nicht mehr explizit getestet.
-
Hallo und herzlich willkommen.
Interessant. Mit wem hattet ihr bei der Telekom Kontakt dazu? Ggf. kann Telekom hilft hier mehr erreichen. Habt ihr bei der Rentenversicherung schon einmal angefragt?
Habt ihr das schon mal selbst getestet?
Viele Grüße
Sven
-
Eine zweite Bestellung von mir nach 4 Monaten Wartezeit wurde abgelehnt.
Wann und wie erfolgt eigentlich die Ablehnung? Habe gerade einmal als Bestandskunde eine Bestellung aufgegeben. Geht das durch?
-
Danke für die Info Samfisher123 .
Das wäre dann die erste Station der Telekom mit 5G in Spenge, richtig? Interessant ist, dass dennoch bereits in der Netzabdeckungskarte steht, dass 5G mit bis zu 375 MBit/s. verfügbar sein.