Vielleicht hilft es, den Bäcker zu wechseln, denn der hat nicht verstanden, dass der Kunde sein Gehalt bezahlt.
Klar. Ist aber einer der wenigen Handwerksbetriebe, die keiner Kette angehören. Das ist dann ein für und wider.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht hilft es, den Bäcker zu wechseln, denn der hat nicht verstanden, dass der Kunde sein Gehalt bezahlt.
Klar. Ist aber einer der wenigen Handwerksbetriebe, die keiner Kette angehören. Das ist dann ein für und wider.
Bei uns auf dem Land kann man schon froh sein, wenn zumindest die "EC-Karte" akzeptiert wird. Bei einem Bäcker hier geht das nur ab 10€. Und glaubt ja nicht, dass man bei 9,50€ die Karte nutzen dürfte.![]()
ggf. lohnt es sich zu warten: Neue O2 Festnetz Tarife ab 05.10.2022
wutz274 19,95€ incl. Kombi Vorteil? Dann könnte der Vertrag ja besser (mit Mobilflat?) einfach weiter laufen?!
Hallo!
Bei meinem Onkel ist noch ein alter O2 Genion S* aufgetaucht. 250MB sind ja standardmäßig gebucht. Konnte hier jemand zuletzt noch mehr daraus machen über Vodafrank?
Besten Dank für Eure Rückmeldungen!
Hallo jacboy
Bei O2 würde ich die Frage mal in deren Forum stellen: https://hilfe.o2online.de/
Viele Grüße
Sven
Nokiahandyfan : Trag die relevanten Daten am besten schon mal hier ein. Dann geht's schneller: https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team
Ich zitiere mich mal selbst verbunden mit der Frage, ob das seitens Nokiahandyfan erfolgt ist und ob Telekom hilft hier nicht am besten einfach selbst mal nachsieht, was wie gelaufen ist und man so zu einer gemeinsamen Lösung kommt.![]()
Wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit den Kontowechselservices der Banken? Wie viel Handarbeit ist hierbei erforderlich? Gilt das nur für Lastschriften oder auch für regelmäßige Gutschriften (Elterngeld etc.)? Je nachdem wäre es eine Abwägung, ob man wegen 0,99 € / Monat das auf sich nimmt.
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!