Beiträge von Factiosus
-
-
-
Hallo,
Ich wollte gerade mit einer Fonic Sim Umts bei mir zuhause am iPhone 3G ausprobieren.
Es klappt alles nur das Internet ist extrem langsam, 5 Kb/2 down !
Das ist doch GPRS und kein Umts oder ?
Oben links wird aber O2 und dann das Quadrat mit dem Punkt in der Mitte angezeigt !
Habe ich jetzt Umts oder GPRS ?
Flo
-
Problem ist die drosselung der Übertragungsgeschwindigkeit ab lächerlichen 300 MB beim Complete M ( wäre sonst mein Tarif).
Da bringt mir das tollste Umts Handy mit Internet-Flat Vertrag nichts wenn ab 300 MB die Geschwindigkeit unerträglich langsam wird.
-
Biete iPhone 16 GB / 3G / Neu, Orginalversiegelt aus Italien ( ohne Simlock).
Preis: VHB 1000 Euro inklusive Expressversand aus Deutschland ( Abholung auch möglich).
Abholung wäre ca 100 km südöstlich von München nach Absprache auch möglich.
EDIT: Farbe ist Weiß, Preis: VHB 900 Euro
-
Hallo,
Ich konnte 2 iPhones aus Italien auftreiben, beide orginalversiegelt, Simlock frei.
Eins ist für mich, das andere werde ich abgeben, meiner Freundin wird es doch zu teuer.
(Ist vermutlich ein weißes, genau konnte mir der Verkäufer das noch nicht sagen, ich wollte zwei schwarze, er hatte aber nur noch eins da, deshalb schickt er mir jetzt entweder ein weißes und ein schwarzes oder zwei schwarze)
Falls jemand hier Interesse hat: PN, ansonsten wandert es zu Ebay.
(Achso... selber abholen ist natürlich möglich)Grüße
-
hey,
mit dem abgebildeten "alten" Stick oder schon mit dem neuen weißen ?
-
Du lass deine Glaskugel mal ruhig eingesteckt, die Frage richtete sich an Leute die entweder aus Italien kommen oder kürzlich von dort ein Gerät abgeholt oder bestellt haben.
-
Wie sieht es denn jetzt in italien aus ?
Sind dort die Geräte auch dauernd ausverkauft oder bekommt man dort noch welche ?
-
gleiche Frage