-
Laut dem Händler läuft das Angebot noch heute ( Juli).
Bezüglich verlängerung und nachfolgenden Angeboten hat er nichts gesagt.
Aber es wird doch wohl auch im August noch ähnlich gute oder sogar bessere Angebote bei Ebay geben oder nicht ?
Oder ändert sich da grundlegend was ? (soweit ich weis ändern sich bei T-mobile nur die Telly-Tarife morgen)
Grüße,
Flo
-
Eben das war auch meine Frage, wo ist der Haken 
In meinem Fall wird es kein Schubladenvertrag, d.h. ich schade dem Netzbetreiber nicht.
Ich werde aber die zusätzlichen SMS ( SMS 150) sofort abmelden, d.h. ich will dafür nichts zahlen nach den ersten 3 Monaten !!
(die paar SMS die ich verschicke zahle ich lieber einzeln)
Ich könnte mir aber vorstellen das T-mobile da eine Mischkalkulationen mit den Leuten die zu schlampig zum abmelden der zusatz SMS sind erstellt !
Generell ist aber bei T-mobile für den Preis sogar noch Service dabei oder ? (was man ja bei E+ im Web tarif nicht bekommt ( bei den Minutenpreisen wenn man anrufen muss.....))
Und sonst ? T-mobile ist ok oder ? gutes netz !?
Grüße,
Flo
-
Hi,
Habe ein Angebot im Internet mit folgenden Konditionen gefunden:
T-mobile Relax Student 50 ( 7,50 Euro pro Monat) + K800i gratis dazu !
Das macht effektiv einen Preis von 180 Euro für das Handy ( wobei da ja schon viel Telefonieren dabei ist).
Ich möchte das Gerät ausdrücklich nicht als Schubladenvertrag Handy.
Mir scheint das Angebot aber doch irgendwie ziemlich günstig.
Ich hatte bisher EPlus Time and More 50 Student WEB und das deckt sich bis auf die 150 SMS pro Monat mit dem T-mobile Tarif. Allerdings ist T-mobile ja auch günstiger und ich brauche nicht so viele SMS.
Gibt es sonst noch irgendwo einen Haken bzw. was wo ich drauf achten muss ?
Das K800i wird doch derzeit noch über 300 Euro bei Ebay gehandelt !
Grüße,
Flo
-
Wieso nimmst du nicht nen EPlus Time and More Web Tarif ??
(Eventuell sogar noch Student)
Da kommst du doch welten günstiger !!
Time and More mit 100 Minuten, monatlich 150 SMS für 25 Euro
Das gleiche mit 200 Minuten für 35 Euro.
Die Minuten gelten in alle Netze und ins Festnetz !
(und das OHNE Aufpreis).
Zudem hast du kein so derb gebrandetes Handy wie bei Vodafone.
Das hier Verträge angeboten werden die in keinster Weise irgendwie günstig sind wundert mich doch sehr.
(der Vodafone 100 nach meiner Rechnung 43 Euro (!!!!!))
Bei EPlus fällt derzeit auch keine Anmeldegebühr an und wenn du dich von jemandem werben lässt bekommt der Werber ( bei online Abschluss über den LInk bei EPlus) sogar noch 50 Euro ! ( kannst du dir ja dann geben lassen wenns ein Freund für dich macht).
Dabei bin ich kein Händler sondern nur Privatperson 
Grüße,
Flo
-
Hi,
Für mich ist der Vertrag nur dann interessant wenn auch 2007 die Mailbox noch kostenlos ist bzw. ( kostenloss muss sie ja eigentlich gar nicht sein) ich möchte lediglich das sie Abfrage dann auf die Inklusivminuten angerechnet wird und da keine extra Abzocke betrieben wird.
Kennt sich da jemand aus was da zu erwarten ist ?
Ich mein, theoretisch könnten sie ja auch einfach plötzlich sagen das die Mailboxabfrage dann nicht angerechnet wird und 49 Cent pro Minute kostet.
Das wäre dann aber ziemlich unverschämt.
Grüße,
Flo
-
Hi,
Ihr mit eurem Brutto/Netto:
Weil das ganze für mich auch interessant wäre nochmal zur Sicherheit:
Ich würde 243,60 Euro auf mein Konto überwiesen bekommen ?
Nicht als Guthaben, nicht zum abtelefonieren oder so, sondern direkt und zur freien Verfügung ?
Fallen Anschlusskosten an ?
Grüße,
Flo
-
Loool... und ich hatte mich schon gefreut das wieder jemand antwortet....
Ich habe inzwischen bei ein paar Adressen angefragt und die Auszahlungen belaufen sind anscheinend zwischen 170 und 250 Euro.
Ich habe von handy-sascha ein ganz gutes Angebot bekommen ( @ Sasche: hab dir per Mail geantwortet !!)
Grüße,
Flo
-
Hi Sascha,
Ob die Anmeldegebühr frei ist wäre mir im Grunde erstmal egal, und auch der Wechsel in den WEB Tarif kostet ja meines wissens extra.
Ich hätte aber gerne das diese beiden Gebühren ( 50 Euro etwa) schon in der Auszahlung mit drin stecken.
Wie man das dann rechnet ist ja egal.
( Ob ich jetzt 250 Euro Auszahlung bekomme und dann davon 50 Euro Gebühren zahlen muss, oder 200 Euro Auszahlung wo die Gebühren nicht anfallen, bleibt sich für mich ja gleich)
Grüße,
Flo
-
Hallo,
Ich bin die Tage stark auf der Suche nach einem guten Angebot für einen Neuvertrag Time and More 50 Student mit Auszahlung.
(Web Option kann man dann ja ummelden)
Ich habe schon viele alte Beiträge hier im Forum durchsucht und teilweise wirklich gute Auszahlungsbeträge gefunden.
Leider aber alle schon vor einigen Monaten.
Derzeit scheinen die Auszahlungen deutlich geringer zu sein.
Man muss ja von den Auszahlungsbeträgen immer noch 50 Euro wegrechnen ( 25 Anmeldegebühr und 25 Ummeldegebühr auf Web).
Ich könnten optional meinen Vertrag auf verlängern, allerdings sind da die Konditionen noch schlechter.
Für mich lohnt sich ein Neuvertrag mit Auszahlung ab 200 Euro ( die mir bleiben, d.h. da sollten alle kosten schon weg sein).
Kann mir jemand da was anbieten ?
Ändern sich die Beträge tatsächlich so stark ? bzw. soll ich noch warten ?
Grüße,
Flo