Naja, ev aber auch weil alle verkauft sind.
Ich kanns mir zwar auch nicht vorstellen das das Angebot wirklich ernst bzw. absichtlich so erstellt war, aber ich freu mich wenns klappt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, ev aber auch weil alle verkauft sind.
Ich kanns mir zwar auch nicht vorstellen das das Angebot wirklich ernst bzw. absichtlich so erstellt war, aber ich freu mich wenns klappt
Warum ?
per Mail noch keine Info bekommen.
Ist das Angebot draußen ?
http://www.amazon.de/exec/obid…-3972032?%5Fencoding=UTF8
Ich hab mal bestellt, aber ich kann noch nicht so recht glauben
Hi,
Habe ein ungebrandetes K800i.
Nachdem ich schon mehrmals unabsichtlich auf die "Internet Taste" ( mit der Weltkugel, links vom Button) gekommen bin ( öffnet sich so ne Google seite).
Habe ich unter "Verbindungen" "Datenübertragung" die "Datenkonten" rausgelöscht sowie unter "Internetprofile" die Internetprofile rausgelöscht.
(Brauche beides absolut nicht, und sollte ichs wirklich mal brauchen lege ich einfach ein neues konto an)
Wenn ich aber jetzt auf die weltkugel Taste drücke kommt immer noch die google Seite !
(sonst sagt er schon teilweise das kein Internetkonto vorhanden ist)
Meine Frage: zahle ich schon wenn ich da Google sehe ? was muss ich noch löschen damit internet nicht mehr geht ?
Grüße,
Flo
Ich hab bei Audioelektronik den Vertrag wie oben abgeschlossen.
Das SMS Paket ist dabei, die 3 Monaten sind gratis, danach kannst du jeden Tag kündigen, oder du rufst vorher schon bei T-mobile an und lässt es kündigen.
Alles kein Problem
Man zahlt dann einfach 7,50 pro Monat, 24 Monate lang + 15 Euro + 25 Euro Anschluss.
Das ist wirklich gut finde ich, zumal man dafür ja ordentlich telefonieren kann.
Grüße,
Flo
Hi
Weis jemand von euch irgendeinen Händler der den Stick fürs K800i lieferbar hat ?
Bzw. hat ein Händler hier den im Angebot.
Inklusive Versand darfs 50 Euro kosten, recht viel mehr wollte ich eigentlich nicht zahlen, der Preis ist auch realistisch, nur leider haben die Anbieter ( wie Amazon z.b.) die den Stick für den Preis inkl. Versand anbieten sehr lange Lieferzeiten ( 2 Wochen)
Grüße,
Flo
Naja, wie gesagt, ich hab jetzt einige schon gelöscht
ich brauchs eigentlich nicht, und wenn doch dann schau ich einfach hier nach den neuen einstellungen.
Kann mir jemand mit dem Handy sagen was genau ich alles löschen muss um auszuschließen das ich aus versehen ins netz wap usw. komme ?
Grüße,
Flo
Hmm, ok, das ist natürlich schade
Das mit 2000 hatte ich schon über die suche gefunden.
Bin heute nämlich zufällig mal auf diese kleine "Weltkugel" Taste links vom Knüpple gekommen und da hat sich Google geöffnet.
Würde mich interessieren ob das schon was gekostet hat.
Weil ich Internet im Handy absolut nicht brauche habe ich wie schon beim Handy das ich zuvor hatte unter Verbindungen die Konten erstmal rausgelöscht, sollte ichs wirklich irgendwann mal brauchen leg ichs halt wieder an.
Kann mir jemand ob ich damit sichergestellt habe das ich mich nicht aus versehen ins (schweineteure) Internet, WAP oder was weis ich wo hin einwähle ?
Grüße,
Flo
Hi,
Bin ganz neu bei T-mobile und versuche schon den ganzen Nachmittag irgendwo online meine laufenden Kosten einzusehen, d.h. wenn ich jetzt heute paar mal telefoniert habe, dann muss es doch online eine Seite geben wo einem das angezeit wird.
Wie praktisch ein Einzelverbindungsnachweis, nur halt nicht erst am Monatsende sondern ganz aktuell.
Gibts sowas ?
Wie komme ich da hin ?
Grüße,
Flo
Bitte, ebenfalls schönen Abend,
Ich freue mich schon auf mein Handy, laut der Mail schätze ich das es morgen bei mir sein wird.
In Sachen T-mobile Student Verträge seit ihr echt die Nummer 1,
Grüße,
Flo