Ist sie leider auch nicht.
Werde zwar nochmal nachfragen aber soweit ich weis trifft das auch nicht zu.
leider, das Angebot war wirklich super, das hätten wir sofort gemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist sie leider auch nicht.
Werde zwar nochmal nachfragen aber soweit ich weis trifft das auch nicht zu.
leider, das Angebot war wirklich super, das hätten wir sofort gemacht.
Nein, das stimmt schon !
Im Web Tarif ist es extrem Teuer bei EPlus anzurufen !
hatte mal wegen einem defekten Handy dort anrufen müssen und für den Anruf allein schon 10 Euro bezahlt ( vom Handy, es hatte geheißen von dort wäre es am günstigsten).
Habe aber das Geld dann kulanterweise wieder als Gutschrift zurückbekommen.
Grüße,
Flo
Eine Schwester über 18 hat sie, die würde das wohl auch machen, allerdings ist die keine Studentin.
D.h. da würden nur die EPlus Angebot ( Code 25 ) gehen.
Kann mir jemand dafür was anbieten ?
(EPlus Code 25, Time and More 50)
Grüße,
Flo
Hi,
Wollte mir eben auch bei myphotobook eine Leinwand bestellen, allerdings habe ich follgendes Problem:
Nachdem ich die Leinwand fertig ausgewählt habe, Bild hochgeladen usw. alles fertig, heist es das Produkt müsste unter "Meine Produkte" oder so ähnlich zu bestellen sein.
Das Problem ist das ich links auf der Homepage nach dem einloggen nur einen reiter "Meiner Photobücher" sehe, darunter sind halt die Photobücher.
Aber ich finde nirgends eine Möglichkeit die Leinwand zu bestellen !
(müsste alles schon fertig auf deren Seite liegen, ich muss nur irgendwie in den Warenkorb legen !)
Wie habt ihr denn das gemacht ?
Grüße,
Hm, ehrlich gesagt sind monatlich 20 Euro schon etwas teuer.
Im vergleich zu den EPlus Student Tarifen zahlt man da schon deutlich drauf ( 12 Euro).
Hi,
Eine Freundin von mir möchte umbedingt das Samsung SGH-z400 ( silber) und dazu einen für Sie passenden Vertrag.
Wir hätten von Audioelektronik schon ein Top angebot gehabt, (Relax 50 Student) allerdings ist sie zwar Schülerin, allerdings erst 17. ( Den Vertrag unterschreibt ihr Dad, das geht schon klar, allerdings geht so anscheinend nicht so einfach ein günstiger Studententarif).
Sie schreibt monatlich etwa 40 SMS und telefoniert ein bisschen.
D.h. am besten so maximal 12 Euro Monatlich.
Gerne auch Student-Angebote.
Ich weis schon das das z.b. bei EPlus schon möglich ist, Minderjährige bekommen dort den Student Tarif auch wenn der Vater unterschreibt und eigenlticher Vertragspartner ist.
Hat jemand einen Tip oder ein Angebot ?
Grüße,
Flo
Mein Tipp:
kündige den Vertrag in jedem Fall und mach dann einen neuen !
(Z.b. T-mobile Relax 50 Student, 7,50 Euro für 50 Minuten ( wie EPlus aber ohne SMS, dafür günstiger), dazu das K800i für 10 Euro ! )
Bei Vertragsverlängerungen bekommst du selten ordentliche Konditionen.
Grüße,
Flo
Das Beste was ich bisher gefunden habe ist 220 Euro für Handy + Vertragskosten über 24 Monate + AG
Das Angebot ist von Audioelektronik, ich habe mich jetzt dafür entschieden.
Bei Ebay gehts noch 10-15 Euro günstiger, must du wissen ob du dich da traust oder lieber bei einem Händler aus dem Forum kaufst.
Grüße,
Flo
Hi,
Weil ich der Treadstarter war:
Ich habe mich mittlerweile dafür entschieden den Vertrag über "Audioelektronik" aus dem TT-Forum anbzuschließen.
Die Konditionen hier sind nur minimal schlechter ( Handy nicht gratis sondern für 15 Euro laut August Angebot), allerdings ist das Gerät Brandin-Frei und Simlock Frei und ich meine bei einem bekannten Händler aus dem Forum mehr Sicherheit zu haben.
Beim Relax 50 Student zahlt man immer 25 Euro Anmeldegebühr, d.h. man zahlt hier effektiv: 180 + 15 + 25 = 220 Euro für das Branding und Simlock Freie Gerät.
Das ist ein gutes Angebot finde ich.
Grüße,
Flo
Ich würd dir empfehlen lieber den T-mobile Relax 50 Student zu nehmen (wenn du berechtigt bist).
Da zahlst du 7,50 für 50 Minuten und für das Handy bei Audioelektronik ca 15 Euro.
So werds zumindest ich machen.
Hat nichts mit Schubladenvertrag zu tun, ich finde einfach den Relax Tarif von Preis-Leistung besser, und wenn ich auch bisschen über die 7,50 komme bin ich immer noch günstiger als bei den EPlus Time and More 50 ( 12 Euro)
Grüße,
Flo