-
Hi,
Ich bekomme morgen 3 Stück 1 GB Memory Sticks Micro und werde wohl 2 davon wieder verkaufen.
Pro Stick möchte ich 60 Euro inklusive Versand, d.h. 60 Euro ist der Endpreis !
Verfügbar dann natürlich auch sofort.
Bitte bei Interesse melden, spätestens am Samstag gehen sie zu Ebay.
Habe mehrere bestellen müssen um einen halbwegs guten Preis zu bekommen und die Versandkosten zu reduzieren.
Mich haben die Sticks pro Expemplar 51,95 gekostet.
Grüße,
Flo
-
MBW ist glaub ich 120 Euro, hab mir da mit dem Gutschein auch was bestellt
-
Hi,
Kann dir Audioelektronik als Händler empfehlen,
Habe dort mein K800i, neu, ohne Branding, ohne Netlock zusammen mit dem T-mobile Relax 50 Student ( 7,50 pro Monat für 50 Minuten fix) bestellt. ( Handy kostet dann noch 15 Euro)
Für mich optimal.
Geht für Studenten, Schüler und ich glaub auch für Azubis.
Wenn du keines davon mehr bist kommt es dich monatlich etwas teuerer wenn du das Handy für lau haben willst.
-
Hm,
Krass, das ist 20 Euro günstiger als ich bezahlt habe ( Versandkosten schon eingerechnet)
Naja, meistens wirds immer günstiger sobald man bestellt hat....
-
Hi,
Habe genau den Vertrag mit diesem Handy bei Audioelektronik abgeschlossen.
Montag vertrag weggeschickt, Donnerstag war das Handy da !
Hat alles super geklappt !
Ich bin Student und freue mich über den guten Vertrag. Ein Schubladenvertrag ist ohnehin unsinn, für die 50 Minuten zahle ich auf die Minute gerechnet 15 Cent pro Minute !
Was will man mehr ?
Grüße,
Flo
-
Ebenfalls storniert
So ein Dreck
-
Bitte bitte, freu mich ja selber auch.
Wenn sich bei dir was tut gib bitte hier bescheid ( sowohl wenns storniert wird als auch wenn unterwegs ist oder so)
-
auch bei amazon unter bestellstatus heist es immer noch das es mittwoch losgeschickt wird.
ich bezahle per Bankeinzug
-
Hm, ne ich hab das nicht bekommen, und ich hab ja als ertes da bestellt.
-
Super, danke Leute !
Dann bin ich beruhigt.
Habe mit Internet auf Handys bisher nur schlecht Erfahrung gemacht, man zahlt sich da bei nicht-Web-Tarifen ja wirklich dumm und dämlich.