K800i für 180 Euro Effektiv ? Gibts doch nicht oder ?

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Ich bin zwar nicht der Threadersteller, aber z.B. hier findet man ein vergleichbares (oder vielleicht sogar das gemeinte) Angebot.

[small]Mit dem Händler habe ich natürlich nichts zu tun und kann auch nichts über ihn sagen.[/small]

Ui, für die Data30 gibts nochmals 50 Euro bar!? Ist das normal bei Datenoptionen??

"keine Ware von anderen Netzbetreibern ( mit Fremdlogo, Software oder Branding )"

Also T-Mobile Ware :confused:
    Mal angefragt. Wenn nicht, interessantes Angebot...

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Beim Relax50 ist soweit ich weiß die Fremdnetzoption nicht dabei. Sprich die Freiminuten gehen, im Vergleich zu T&M, nur fuer Gespraeche ins Festnetz + zu T-Mobil. Fuer 5€ Aufpreis gelten sie auch fuer alle anderen Netze (=12,50€, also teurer fuer einen Studenten und Frei-SMS sind auch nicht dabei).

Das Angebot klingt allerdings dennoch nicht schlecht, auch wenn man effektiv 205€ zahlen muesste ;)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Zitat

Original geschrieben von IncCy
    Beim Relax50 ist soweit ich weiß die Fremdnetzoption nicht dabei.

Ist inzwischen überall mit dabei...

• Hallo,

habe mir das Angebot auch gerade angeschaut. Kann das wirklich sein? Scheint keinen Haken zu haben, positive Bewertungen sprechen ja für sich, auch speziell zu dieser Auktion...

Oder gibts doch nen Haken / Risiko?

Danke,
    CHRIS

• Eben das war auch meine Frage, wo ist der Haken :D

In meinem Fall wird es kein Schubladenvertrag, d.h. ich schade dem Netzbetreiber nicht.

Ich werde aber die zusätzlichen SMS ( SMS 150) sofort abmelden, d.h. ich will dafür nichts zahlen nach den ersten 3 Monaten !!

(die paar SMS die ich verschicke zahle ich lieber einzeln)

Ich könnte mir aber vorstellen das T-mobile da eine Mischkalkulationen mit den Leuten die zu schlampig zum abmelden der zusatz SMS sind erstellt !

Generell ist aber bei T-mobile für den Preis sogar noch Service dabei oder ? (was man ja bei E+ im Web tarif nicht bekommt ( bei den Minutenpreisen wenn man anrufen muss.....))

Und sonst ? T-mobile ist ok oder ? gutes netz !?

Grüße,

Flo

• Ist verschieden. Normalerweise hat T-Mobile aber ein gutes Netz.

Der einzigste Nachteil ist, dass es ein T-Mobile-Gerät ist und das erst nach 2 Jahren fuer andere Karten (kostenlos) freigeschaltet werden kann.

Wers also vor hat mit T-Mobile zu nutzen, sollte zuschlagen. Ich kann nichts finden, was das ganze schlechter macht ;)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Der Anbieter ist denke ich mal Hitseller.

Guter Händler, absolut seriös!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Factiosus
    Ich werde aber die zusätzlichen SMS ( SMS 150) sofort abmelden, d.h. ich will dafür nichts zahlen nach den ersten 3 Monaten !!

(die paar SMS die ich verschicke zahle ich lieber einzeln)

Ob man die 150er Option überhaupt wieder abmelden muss, weiß ich jetzt aus dem Stehgreif nicht mal. Wenn geht das aber (wie auch die Buchung) problemlos online.

Zitat

Generell ist aber bei T-mobile für den Preis sogar noch Service dabei oder ? (was man ja bei E+ im Web tarif nicht bekommt ( bei den Minutenpreisen wenn man anrufen muss.....))

Ja, die Service-Hotline lässt sich wie auch der Kontoservice in den Relax-Tarifen kostenlos erreichen. Bei T-Mobile ist allerdings ein Sprachcomputer vorgeschaltet. Ansonsten ist der Kundenservice von T-Mobile aber selbst bei den Privatkunden exzellent und meiner Erfahrung nach sogar noch einen Tick besser als der von E-Plus (bei denen ich ganz guter Kunde bin). Wenn man etwas nicht so gelaufen ist, wie es sollte, wurde das schnell und unkompliziert behoben.

Zitat

Und sonst ? T-mobile ist ok oder ? gutes netz !?

Ich bin dort seit C-Netz-Zeiten und kann eigentlich nur Gutes berichten. Preislich ist für mich (Kategorie Vielnutzer) zwar E+ sehr viel interessanter und deshalb mittlerweile auch mein Hauptnetz (zudem bei mir sehr ordentlich ausgebaut), aber in Punkto Netzabdeckung ist das D1-Netz für mich immer noch das Maß aller Dinge.

Wie gesagt: teuer wird's wenn du über die gebuchten Inklusiv-Minuten hinauskommst. Falls das öfter passiert, lohnt sich vielleicht doch ein T&M-Vertrag, da dort die Rollover-Minuten mitgeschleppt werden. Wenn du das allerdings gut überblicken kannst (Kontoservice oder konstantes Telefonierverhalten) ist es aber recht egal und es blieben wirklich nur die SMS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!