Beiträge von Factiosus

Hier kennen sich viele Leute anscheinend nicht aus....

Ich denke der Treadersteller weis sehr genau das er mit einem iPhone aus Belgien oder Italien jede Simkarte betreiben kann ( da kein Simlock).

Er kann also sehr wohl eine Base Sim verwenden und die gewünschten Funktionen nutzen.

Einzig die verwendung als Modem ist in der iPhone Firmware nicht vorgesehen, da wird dann wohl noch eine 2. Simkarte benötigt ( bieten viele Provider an) die man dann in einen Surf-Stick stecken muss.

Habe inoffiziell ein gutes Angebot bekommen bei dem ich monatlich beim Genion L effektiv ca 6,37 Euro zahle, das ist ok und das werde ich machen ( ist ein origal O2 ! kein Debitel oder so , bei Debitel kommst du noch wesentlich günstiger weg, will ich aber nicht).

Ich denke mal ich werde dann den Vertrag machen und dann bei O2 anrufen und das O2 Internet Pack L hinzubuchen und bei der Gelegenheit versuchen auszuhandeln das ich den Studentenvorteil noch bekommen kann.

Hoffentlich klappt das.

Grüße,
    Flo

Das Angebot ist schon gut finde ich ( zumindest mit der effektiven Grundgebühr von 2,99 pro Monat).

Für mich leider nicht so interessant weil ich gerne einen Vertrag direkt von O2 habe ( wegen Studentenvorteil und Zusatzoptionen).

Den bekomme ich über einen Händler dann für effektive 6,37 pro Monat, ( orginal O2).
    (Wobei das immer etwas schwierig ist weil offiziell ja nichts mehr ausbezahlt werden darf wie ich gehört habe, deshalb bitte keine PNs !)

Ich hatte auch einen O2 Genion L mit Auszahlung gesucht, auf Vertragsanfragen wird aber eigentlich seitens der Händler so gut wie gar nicht mehr geantwortet wie ich feststellen musste :(

Lohnt sich vermutlich nicht den einzelnen Leuten hinterherzurennen.