Jup, genau sowas in der Art, nur gerne mit etwas höherer Auszahlung,
(oder dafür incl. Studentenvorteil)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jup, genau sowas in der Art, nur gerne mit etwas höherer Auszahlung,
(oder dafür incl. Studentenvorteil)
Ich hätte gerne einen regulären orginal O2 Genion L mit guter Auszahlung ![]()
ist bei congstar überhaupt Umts bzw. HSDPA möglich ?
so ein mist, ich hab alle karten durchprobiert, nach ca 20 minuten hat es mich dann rausgeworfen ( maximale anzahl an versuchen erreicht)
hat es irgendjemand geschafft ?
Habe eins im Warenkorb aber die karten werden einfach nicht aktzeptiert !!!
Hm,
Mir egal von wem, aber am liebsten wäre mir eine Aktion wo ich dann anschließend noch die Möglichkeit habe selber die Datenoption L dazuzubuchen !!
(und das geht ja bei Debitel nicht richtig ??
Hallo,
Gibt es aktuell noch irgendwo ein O2 Genion L Angebot ?
(kann ich eigentlich eine Datenoption ( z.b. L) dazubuchen auch wenn der Genion L nicht direkt bei O2 gemacht wurde ?
Grüße,
Flo
Alles schon durchgerechnet ![]()
Ich wäre auf 24 Euro gekommen, allerdings nicht kombinierbar mit einem Sprachtarif bzw Inklusivminuten !
Das ist das eigentliche Problem
Wenn du da einen Tip hast bin ich dir wirklich dankbar !
Grüße,
Flo
T-mobile ist halt wirklich wesentlich teurer, da kostet es mich monatlich ja runde 35 Euro, verglichen zu 20 Euro bei O2 ( als Student)
Ich würde ja gern, aber 35 Euro monatlich sind nicht drin ![]()
Wie funktioniert das denn, selbst wenn ein Ort HSDPA hat, wird die Geschwindigkeit nicht langsamer wenn mehr Leute das gleichzeitig nutzen ?
O2 vermarktet ja die Datentarife momentan sehr aggressiv, heißt das nicht wir dürfen uns auf überlastete netze einstellen ??