-
Hallo,
Ich habe heute um 11:52 von Borderlinx den erhalt des Pakets bestätigt bekommen und innerhalb von 10 Minuten per Kreditkarte bezahlt.
Seitdem habe ich aber nichts mehr gehört.
Hier schreiben ja leute das sie schon sofort eine Tracking Nr bekommen haben !??
Kann ich die Tracking Nr online irgendwo einsehen ?
Bzw. wie schnell war Borderlinx bei euch ?
-
Hat noch jemand 5. Juli "Shipment in Transit, Arnhem Hub" ???
Meins liegt seit gester da rum (auf dem Weg zu Borderlinx).
Ist irgendwie ungewöhnlich das sich bei TNT so lange nichts tut, die sind ja eigentlich schon schnell.
-
Hallo,
Biete nagelneues versiegeltes iPhone 3GS, 32GB, schwarz.
Wurde von Apple ausgetauscht und von mir nicht ausgepackt, ist also nagelneu, untouched und versiegelt von Apple.
Simlock frei.
Auf das Gerät ist noch etwas mehr als 1 Jahr Apple Care Garantie von Apple !
D.h. bis Juli 2011 perfekt abgesichert !
Neu und sofort abholbar / verschickbar: 575 Euro.
(inclusive Apple Care )
-
Ich finde auf der Netzblub Homepage nirgends eine Möglichkeit meine alte Nr zu portieren !
Muss man sich dafür neu anmelden ? oder kann ich auch auf eine schon bestehende und ca 1 Monat laufende Netzclub Simkarte eine Nr portieren lassen ?
-
Hallo,
Biete ein nagelneues iPhone 3GS 32 GB Schwarz.
Ich habe das Gerät von Apple als Garantieaustausch bekommen.
Das iPhone ist noch orginal von Apple versiegelt und kommt in der Orginalverpackung mit sämlichem Zubehör.
(Kopfhörer usw alles noch Orginalversiegelt !!)
Das iPhone ist direkt von Apple ohne Simlock ! man kann also alle Updates durchführen und es ist und bleibt immer Simlock frei !
Der Käufer kann sofort das die neueste Firmware Version iOS 4 installieren ( kann ich auch Wunsch auch machen)
Kann in München abgeholt werden oder verschickt werden.
Preis: 549 Euro
-
Hey,
Das klingt ja echt gut ! Bist du dir da sicher ?
Der Verkäufer im O2 Shop meinte gleichzeitige Nutzung geht nicht.
(wobei sich die oft auch nicht ganz so gut auskennen)
Mir wäre einfach in erster Linie wichtig das ich am iPhone Anrufe empfangen kann wenn ich gleichzeitig mit dem iPad surfe.
-
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach eine günstigen aber dennoch guten Tarif um mit iPhone und iPad online gehen zu können und natürlich auch mit dem iPhone zu telefonieren ohne die SIM wechseln zu müssen.
Bist jetzt ist die Beste Möglichkeit die ich gefunden habe folgende:
O2 inklusivpaket 100 Plus über einen der Foren Händler abschließen (kostet effektiv nur um die 2 Euro nach Auszahlung)
Dann das Paket m mit smrtphone Option dazubuchen (1 gb Daten) und multisim von O2 bekommen.
(2 sickerten auf einen Vertrag)
Anschließend kann ich eine davon ins iPad packem und dort auch auf das eine gb surfen.
Ich kann dann nicht mit iPad und iPhone gleichzeitig surfen, was ich aber auch gar nicht will.
Die Frage ist, kann ich am iPhone anrufe annehmen während ich am iPad surfe ??
Was haltet ihr grundsätzlich von der oben genannten Konstellation ? Preislich komme ich auf ca 17 Euro pro Monat und mit dem Volumen komme ich aus.
Gibt es was besseres ?
-
Es haben doch schon leute Bestellungen via Borderlinx bekommen oder ?
Kann jemand kurz berichten wie lange es ab UK gedauert hat und wieviel dann tatsächlich an Mehrkosten angefallen sind ? ( ich kann zwar die Kosten online "ermitteln" muss dafür aber ja die Größe und das Gewicht des Paketes abschätzen)
-
Hallo,
mich würde die Auszahlung für folgende Tarife interessieren:
O2 IP 100 + 100 SMS
O2 IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M
O2 IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M+
Kann man irgendwie eine weitere simkarte bekommen um das Internet Pack auch am Laptop nutzen zu können ?
-
Bitte info zu 100 Minuten Plus Paket
Auch ob es einen Unterschied macht wenn ich ein internetpaket dazunehme.
Mit Auszahlung
Danke
Flo