Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hat handybude dich beleidigt, das du ihn hier als handybuden-fuzi betitelst?
:flop: Am besten du trommelst das Storno an ihn, scheint eher zu dir zu passen. 
Was soll bitteschön dieser Beitrag hier? Handybude ist für deren Unzuverlässigkeit und extrem unverschämten Verhalten bekannt (unter anderem mehrfache öffentliche Beschimpfungen von Kunden hier im Forum!!). Mich würde mal interessieren, aus welchem Grund handytick sich einbildet, hier in der fröhlichen Kundenbeschimpfung mitzumachen?
Es ist schon witzig, wenn Händler sich darüber beschweren, wie "böse" Kunden sie hier angehen und das ausgerechnet dadurch kundtun, indem sie selber diese "bösen" Kunden dumm ansprechen oder beschimpfen! Dein Beitrag ist also nicht nur überflüssig, sondern auch völlig unglaubwürdig!
Wer meint, die harmlose Bezeichung "Fuzi" wäre schon eine Beleidigung, hat wohl selber seelische Probleme oder ist für den direkten Kundenkontakt zu feinfühlig und ungeeignet?
Kunden zu unterstellen, trommeln würde zu ihnen passen, ist im Gegensatz dazu schon eine ausgemachte Frechheit!
Wenn handytick sich hier mit so einem unseriösen Händler verbrüdert, wird das auch eurem Laden nicht gut bekommen!! An deiner Stelle würde ich mir solche sinnlosen Beiträge, die wirklich überhaupt keinen konstruktiven Ansatz haben, in Zukunft erstmal durch den Kopf gehen lassen, bevor du hier deine Zeit mit Beiträgen verschwendest, die du besser in die Betreuung deiner Kunden steckst!