Beiträge von mangeder

Zitat

woher hast du die info mit 1,5h laufzeit?

Aus anderen Foren. Da ich es selber nicht getestet habe, steht auch das Wort angeblich dabei.

Zitat

legt der fragesteller überhaupt wert auf die laufzeit? ich kenne viele leute denen das völlig egal ist (mir nicht).

Welcher Fragesteller denn? Das war ein allgemeines Posting - und selbst wenn es ein Fragesteller geben würde, muß ich sicher nicht vorher irgendjemand um Erlaubnis bitten, ob mein Posting hier genehm ist :p

Hatte mich ursprünglich auch für das Asus-Notebook aus der Saturn-Werbung interessiert, aber ich hab mich jetzt etwas umgesehen: Es gibt echt keinen Grund bei dem Saturn-Angebot gleich zuzureifen. Es gibt schon aktuell eine Reihe ähnlicher (für mich sogar bessere) Angebote. Und das Teil ist (nicht zuletzt wegen dem blöden Intel Dual-Core Desktop-Prozessor) ein ganz übler Stromfresser: Die Akkulaufzeit soll angeblich bei 1,5 Stunden liegen
    :flop:

Wer sich für das Notebook von Saturn interessiert, sollte estmal mal beim Karstadt vorbeischauen: Da gibt´s gerade als Antwort auf die Blödmarkt-Aktionen ein Asus X50N für 555,- und wer nur auf den Preis schaut ein ordentliches MSI-Notebook für 499,- Euro.

Das Asus-Notebook vom Karstadt hat einen stromsparenden AMD Turion 64 Mobile-Prozessor mit 2 GHz, eine 160GB-Festplatte und kostet 50,- Euro weniger wie das Asus-Notebook von Saturn. Also schön langsam mit dem Kaufrausch bei Saturn!!

Zitat

Original geschrieben von dadash
    Ich glaub heute gibt's 19% Notebook Rabatt bei MediaMarkt bis 20:00.....

Nö, heute sind nur "Fernseher und Hifi" dran. Computer-Zeugs gibt´s vielleicht morgen oder übermorgen.... Aber "normale" Ware ist selbst mit mit 19% Rabatt beim Blödmarkt nicht günstig. Bei Media-Saturn sind ja nur die Teile wirklich günstig, die beworben werden, der Rest sind Apotheker-Preise :cool:

Edit:
    Notebooks sind morgen dran, aber wie erwartet trotz Rabatt völlig uninteressant und alle halbwegs guten Angebote werden für einen Tag einfach ins Lager geräumt und sind "leider nicht lieferbar":
    http://telefon-treff.de/showth…ostid=2814240#post2814240

Notebook aus der aktuellen Saturn-Werbung

Was haltet ihr von dem Notebook aus der aktuellen Saturn-Werbung?
    Asus PRO50VL-AP009C für 599,- Euro.
    http://beilage.zgk.de/enlay2/i…esamt/20070102/s12_01.jpg

Gibts was vergleichbares in der Preisklasse (möchte maximal 600,- Euro ausgeben
    und bin kein Hardcore-Gamer, aber eine miese shared-memory-Grafik sollte es trotzdem nicht sein :p )

Sind hier "Hellseher" ;) die vielleicht wissen, ob Media-Markt oder Aldi
    in der Preisklasse was brauchbares in der Pipeline haben?

Re: Notebook-Vergleich

Zitat

Fujitsu Siemens Amilo Pa2510 (2 GB Ram, 160 GB HDD, ATI Grafik Radeon X1200)

Acer aspire 5710z (2 GB Ram, 160 GB HDD, Intel GMA-950 )

Es geht hierbei auch nicht um den Preis etc, sondern losgelöst davon welchen ihr empfehlen würdet!

Wenn du so ein Intel-Onboard-Grafik Zeugs wie "Intel GMA" oder ähnliches in der Beschreibung siehst, solltest du lieber die Finger davon lassen. Wäre zwar nicht so ausschlaggebend wenn du kein Gamer bist, aber die Onboard-Grafik von Intel klaut sich ihren Speicher von deinem Arbeitsspeicher und bei RAM-Fressern wie MS-Office (und fast allen Microsoft-Programmen) ist das dann auch schon ein großer Nachteil.

Re: Re: Re: Ipod Gratis + 2x Motorola Motofone F3 (Rot/Schwarz) KOMPLETT KOSTENLOS!

Zitat

Original geschrieben von ICECRUSHER2040
    Aber so wie es scheint haben die Leute hier gute Erfahrung mit dem gemacht.

Hä? Wenn du damit sagen willst, du hättest über Eteleon nur gute Erfahrungen finden können,
    hast du nicht gesucht oder du ziehst hier eine Show ab...

Eteleon ist schon etwas problematisch und was für Merkwürdigkeiten auftreten können, kannst du [URL=http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?27,167379]in dem Forum[/URL] auch nachlesen. Man muß sich schon die Mühe machen und es genau durchlesen - nicht nur die Jubelberichte der bezahlten Eteleon-Praktikanten glauben. :p

Achja, da wir schon beim Thema sind: Wo arbeitest du eigentlich? ;)

Zitat

Original geschrieben von xxannexx
    Bitte doch einfach auch die Versandkosten erlassen zu bekommen... Habe denen geschrieben das ichs nicht einsehe für 3 euro 5 Euro versand zu zahlen...

Au Mann, wie peinlich!!! Du gehörst wohl auch zu Typen mit Beamten-Mentalität, die bei Ebay immer die Briefmarken auf der Versandtasche nachzählen und dann ausflippen, wenn sie 5 Cent mehr für den Versand bezahlt haben, als Marken aufgeklebt waren?

Mal ganz allgemein: Die Bedingungen eines Angebots legt der Verkäufer fest und sind dir vorab bekannt. Wenn der Verkäufer also 4,95 Euro als Versandpauschale angibt und du das Angebot wahrnimmst, stimmst du dem Angebot und den Bedingungen zu. Punkt! Du kannst ein Angebot dem du selber zugestimmst hast, eben nicht nachträglich zu deinen Gunsten verändern, wie es dir passt!

Was wäre, wenn die tatsächlichen Portokosten später höher sind als die verlangten Versandkosten? Würdet ihr dann akzeptieren, nachträglich höhere Portokosten zu zahlen? Natürlich nicht! Also läuft das umgekehrt auch nicht.

Eine Versandpauschale ist eine Pauschale! Lasst euch den Begriff mal von eurer Mutti erklären!

Und daß Versand mehr beinhaltet als die Netto-Portokosten ist wohl auch noch nicht in das Bewußtsein der Geizhälse vorgedrungen?

Zitat

Original geschrieben von supermadman
    Soll ich erstmal eine Frist per Einschreiben setzen oder Direkt zur Polizei gehen?

Dir gehts doch ums Geld? Also bringt dir die Polizei erstmal nichts, da die Grünen für die strafrechtliche Seite zuständig sind und nicht um dir die Kohle zu beschaffen. Auch ist eine verspätete Lieferung der Ware keine Straftat, man müsste sich also schon relativ sicher sein, dass ein Betrug vorliegt. Selbst wenn die wollten, würde es ewig dauern, bis die Herren Beamten deinen Fall mal bearbeiten können.

Mach erstmal alles, was möglich ist um einen Kontakt herzustellen. Ein Einschreiben schadet nicht, vorher würde ich es telefonisch versuchen, zur Not eine Nummer von einer Wohnung vom Nachbarn und den darum bitten, dass er mal nachschaut "ob der Person nichts zugestoßen" ist.