Beiträge von mangeder

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    also ich bin mir ziemlich sicher, dass auch die UE nur 1 DVD haben!

Kann jemand erklären, was die "Ultimate Edition" genau ausmacht?
    Digital nachbearbeitete gibts ja tatsächlich auch mit einer DVD
    und das Cover von denen sieht fast genauso aus, wie bei denen mit 2 DVDs.

Zitat

Original geschrieben von radeonspeedy85
    jetzt wär nur interessant zu wissen ob der runtergesetzte Preis in allen Filialen gilt

Natürlich nicht!! Er schreibt doch, dass einige Artikel im Preis gesenkt wurden. Das sind immer nur Artikel, die aus vorherigen Angeboten stammen und bisher nicht verkauft wurden. Die stehen meist in den Vitrinen herum und da braucht man wieder Platz. Das bedeutet aber auch, man wird kaum mehr als 1 (höchstens 2) Stück in einem Markt finden. Wer eine findet, sollte zugreifen und nicht lange überlegen!

nosferatu479: Die Koogar-Geräte sind es sicher nicht, da diese nur online verkauft wurden und nicht in den Plus-Filialen.

Re: EBAY Versand nach Österreich, Seriös?

Zitat

Original geschrieben von Manasta
    Da gab es doch mal die Tricks mit den geplatzten Bankchecks oder?

Deine Frage ist komisch... Wieso kommst du überhaupt auf die Idee mit Schecks? Das würde ich nichtmal innerhalb Deutschlands akzetpieren! In Deutschland und im gesamten EU-Raum ist eine Euro-Überweisung in der Regeln kostenlos und innerhalb von 3 Tagen beim Empfänger. Wozu über andere Zahlungsarten diskutieren?

Zitat

Original geschrieben von dadash
    wenn man ein notebook mit DVD-DL 80GB Festplatte WLan Modem etc. für €329 Inklusiv kriegt, warum braucht das abgespeckte EEEE Asus Notebook für €299... :rolleyes:

Völliger Unsinn das zu vergleichen!
    Nur das veraltete Schrott-Notebook kann man als "abgespeckt" bezeichnen. Mit dem alten Celeron brauchst du keine Wunder erwarten. Hat nur 512MB und davon zwackt der Grafik-Chip auch noch was ab. Lass da mal nur Windows mit Office laufen und die Krücke bricht ein. Wozu kauft man ein Notebook, wenn man es nicht mobil sinnvoll nutzen kann. Dann kauft euch lieber einen günstigen Desktop-PC.

Das Asus EEE ist eben mobil, hat eine sinnvolle Akkulaufzeit (im Gegensatz zum Acer), dank Flash-Speicher keine beweglichen Teile (kann also auch mal ohne Festplatten-Crash runterfallen und geschüttelt werden) und kann bequem ohne Schlepperei mitgenommen werden.

Thema damit erledigt....
    Der nächste "Ey Mann, das ist ein Schnäppchen-Thread"-Meckerer kommt nämlich bestimmt ;)

Zitat

Original geschrieben von no sleep
    Ich kann mich Bendemann nur anschließen. Notebooks sind nunmal für mobilen Betrieb optimiert (bzw. sollten es sein) und entsprechend sollten sie auch eingesetzt werden.
    Ich muss immer schmunzeln, wenn ich im Laden einen Notebook-Trümmer mit 17" sehe - wo ist da der Sinn?
    Wenn ich einen leistungsfähigen Rechner brauche, kaufe ich mir einen vernünftigen PC.
    Wenn ich überlege, was ich für ein Notebook ausgeben müsste, um die Leistung meines stationären Core2-Duo E6750 mit 4GB und HD2600 auch nur ansatzweise zu erreichen, hat sich die Frage nach dem Einsatzzweck eines Notebooks ganz schnell selbst beantwortet.;)

Ist natürlich nicht falsch. Das würde aber auch für die fetten Prozessor-Boliden wie die Dual-Core Dinger gelten. Da arbeiten auch ständig 2 Kerne (und produzieren ständig doppelte Wärme). Für 90% der Anwendungen sind Dual-Core nicht sonderlich nützlich oder kaum merkbar...

Zitat

Original geschrieben von TheAsa
    gestern abend war er noch für 569€ mit 2gb drin, und 529€(wenn ich
    mich recht erinnere) mit 1gb ram.

Stimmt, bei Geizhals ist das Angebot noch mit einem Preis von 529,- gelistet.
    Wenn man dann darauf klickt, steht im Shop der höhere Preis :mad:

Zitat

Daneben der Hinweis (da Aktionspreis) "gültig bis 4.1".
    Am 31.12 stand da übrigens noch "gültig bis 1.1"

Dann warten wir einfach ab... die Zeit arbeit ja für uns ;)

Zitat

Original geschrieben von TheAsa
    Nein , ist teurer geworden.
    Aktion war wohl auch nur bis zum 4.1 gültig.

Denke aber das wird nochmal wieder günstiger...

4.1. ist doch heute. Wann hast du es denn gekauft?

Zitat

Original geschrieben von michel88
    Lenovo Core2Duo 1.5GHz mit 2GB RAM, 120GB HDD, Fingerprintsensor, Webcam, 5in1 Cardreader, DVD Brenner, Intel 3945 ABG WLAN usw ... für 569 Euro

http://www.notebooksbilliger.d…duo_2_gigabyte_preisbombe

Bei dem Angebot steht aber 599,- EURO.
    Hat sich da was an der Konfiguration geändert, oder hast du einen falschen Link gesetzt?

Nachtrag:
    Hab mir gerade die genauen Daten durchgelesen, das Teil ist ja wirklich fett ausgestattet. Man beachte die vielen "Kleinigkeiten", die bei anderen Notebooks dieser Klasse fehlen. Ist zwar "nur" Vista Home dabei, aber die meisten hauen das sowieso runter und klatschen das gute also XP drauf.
    Leider ist bei diesem fetten Geschoss natürich die Intel-Grafik ein latenter Flaschenhals. Aber für Büro und Internet natürlich wurscht.