Ja, werd ich auch machen. Jetzt bin ich nur am überlegen, ob ich das nochmal nehme oder vielleicht doch ein HTC Desire. Hat ja jemand hier geschrieben, dass mit einem leicht größerem Display das Internet Surfen mehr Spass macht. Kenn mich da ja so nicht aus, hatte bis jetzt das S8000. Ansonsten finde ich das Wave ja von der Verarbeitung und vom Display TOP (abgesehen mal vom rosa Halbkreis:) Das Galaxy S wird ja wohl leider zu teuer! Hab im Moment echt bedenken, dass Samsung es nicht schafft, das Bada sich halbwegs etabliert.
Beiträge von prinzpippi
-
-
So, Foto nicht so ganz gut geworden, musste es ohne Blitz machen, dann sonst das Display auf dem Foto schwarz ist. In Wirklichkeit ist der rosa Halbkreis stärker zu sehen. Auf der linken Seite bis ungefähr zu den Buchstaben S und A von Samsung!
-
Hahaha, ich bin der Erste mit Displayfehler ob ich wohl von Samsung einen Preis bekommen?
Wie bekomme ich ein Foto hier geladen?
-
Habt Ihr das auch? Beim meinem ist oben links, ich schätze mal ein Displayfehler . Von oben links sieht man einen Halbkreis (ca. 1cm) der leicht rosa ist. Sieht man bei einem weißen Hintergrund. z.B. Internet!
-
Ich bekomme, das mit der Navigation nicht hin. Wenn ich eine Ort suche findet der nichts. Wusste nicht, dass die Karten auf der beiligenden SD Karte sind und habe es schon mit einer neuen SD Karte bei Route lizensiert. Muss ich irgendwo einstellen, dass das Navi die karten von der 1GB Speicherkarte bekommt?
-
Seit wann kommt am Samstag keine Post? Amazon verschickt mit DHL und die liefern am Samstag aus.
-
Schließe mich mal der Frage nach einer Micro SD Karte an. Welche ist zu empfehlen? Irgendwas mit 8 oder 16GB - die ganz stinknormalen von San Disk für ca. 15,- Euro bei Amazon oder irgendwelche, die besonders gut und nicht mehr als 30,- Euro für 8GB kosten?
-
Ja super das es RSAP kann, deswegen kommt leider Android und Iphone für mich nicht in Frage.
-
Hat es eigentlich RSAP ?
-
Stimmt das Desire ist wirklich häßlich, aber ein Design Preis bekommt Samsung mit dem Wave bestimmt auch nicht. Hoffe nur, dass der Akku beim Wave mal länger hält als bei meinem Jet S8000