Vielleicht bin ich zu blöd. Ich würde gerne ein iPad 2 nur Wifi mit 32gb in weiß bestellen. Vertrag t-mobile call & Surf spezial. Preis ist dann 90,- Euro oder? Ich Klick nur den link an ohne Handy und trage dann bei Bemerkungen das gewünschte Gerät ein? Was ist mit Rufnummerübernahme von O2? Auch bei Bemerkungen eintragen? Vertrag läuft Ende Dezember aus. Bekomme ich Rabatt mit Gewerbebachweis? Fragen über Fragen.
Beiträge von prinzpippi
-
-
-
Moin, Moin. Könnt ihr auch ein iPad 2 in weiß mit 16 oder 32 GB anbieten nur Wifi ohne 3G.
-
Für mich auch bitte Angebot für IPad 2 nur Wifi - 16, 32, u. 64 GB in weiß. Gibt es Rabatt für Gewerbetreibende?
-
Bitte um Angeot Auszahlung und IPad 2 nur Wifi.
-
Bitte um Angebot mit SMS flat und iPad 2 nur Wifi - 16, 32, 64 Gb und auch Auszahlungsangebot. Danke
-
Moin, bitte um Angebot für IPad 2 weiß, nur Wifi mit 16, 32, 64gb. Tarif Aktion, mit Selbstständigenrabatt. Laut eurer Homepage ist bei dem Tarif aber nur die Wahl zwischen Flat für weiteres Fremdnetz oder SMS Flat. Nicht beides zusammen! Ist es original Vodafone oder ein Provider? Vielen Dank vorab.
-
Moin, Moin. Suche einen Vertrag so bis 30-40 Euro mit Flatrate D1, wenns geht Festndetzflat oder inkl. Minuten und natürlich Internetflat und so min. 50 frei SMS. Rufnummer sollte übernommen werden (O2 Vertrag läuft am 22.12 aus oder ist das noch zu früh für ein Angebot ?) mit IPad 1 oder 2 ohne 3G. Evtl. Auch Angebot für Gewerbetreibende. Vielen Dank schonmal.
-
Meine Brando hat keinen Ausschnitt. Ich habe nur leider keine Ahnung mehr, wo ich die gekauft habe. Wahrscheinlich ein EBay Händler. Ich würde die Anbieter einfach anschreiben.
-
Ich denke die Phonak werden Dir am meisten Spaß machen, außerdem kannst du die Abstimmung mit Filtern ändern. zB mehr Bass oder neutraler. Die sind für das Geld Top. Für mich kamen die leider nicht in Frage, da ich nicht auf die Lautstärkeregelung über die Fernbedienung verzichten will, ansonsten ist bei denen alles fernbedienbar wie mit den originalen auch. Die neuen Bose MIE2i hatte ich auch. Die waren gut verarbeitet, saßen Top, nur hatten die den schlechtesten Klang von allen, die ich bisher gehört habe. Zu den Apples gibt es geteilte Meinungen. Den meisten haben die zuwenig Bass. Ich habe mich für die o.g. Ultimate Ears entschieden als Spasskopfhörer, die nicht viel schlechter als zB die Sennheiser IE8i sind (die ich auch für kurze Zeit besessen hatte). Wenn du noch bis Ende Dezember warten kannst, sind die Ultimate Ears 400vi lieferbar. Die werden wahrscheinlich eine neutralere Abstimmung haben. Im anderen Forum gibt es den User Bad Robot, der hat die bestellt und wird dann sicherlich ein Review schreiben. Der ist ein Kopfhörer Freak, hat über 70. Der kann dir sicherlich ein paar sehr gute Vorschlagen. Ich persönlich warte ja noch darauf, dass es in hoffentlich naher Zukunft die Westone UM2 mit Fernbedienung gibt, aber darauf werde ich wohl leider ewig warten müssen
