Beiträge von prinzpippi

Was für eine Musik hörst du? Was willst du ausgeben? Ich habe im Moment als Übergangslösung die Logitech / Ultimate Ears 300vi. Klang typische Badewanne (sehr betonter Bass - betonte Höhen). Sehen scheiße aus, dafür auch zum Joggen geeignet und Schweissresistent. Für den Preis von 60 Ocken ganz ok. Ansonsten werden immer die Phonaks empfohlen, da kann man aber die Lautstärke nicht an der Fernbedienung regeln. Im HiFi-Forum bist du mit der Frage besser aufgehoben.

Das mit der Nokia Lösung gefällt mir gut! Dann passt wenigstens das Iphone mit Hülle rein. Das müsste es doch sein und zudem noch sehr günstig:

http://www.amazon.de/Nokia-HH-…TF8&qid=1290782176&sr=1-3

hat aber Katastrophale Bewertungen, was die Haltbarkeit angeht.

Brodit ist natürlich auch super, als ich noch kein Auto ohne eingebautes Navi hatte, habe ich die auch benutzt, auch die Lösung mit dem Lüftungsgitter. Aber jetzt brauche ich nur ab und zu mal ne Halterung!

Wie lange hält denn schon Deine Nokia Lösung, wenn die wirklich so problematisch sind, würde ich lieber direkt bei Amazon für 29,- Euro bestellen, statt bei dem Händler (wegen unproblematischer Abwicklung im Schadensfall).

Also lauter und einen besseren Klang als die mitgelieferten Kopfhörer haben die auf jeden Fall. In Ears schotten auch die Aussengeräusche ab. Von den günstigen Sennheiser gibt es viele China Fälschungen, die bei EBay vertickt werden. Eigentlich raten alle, diese bei vertrauenswürdigen Shops wie Amazon zu kaufen, außerdem kannst Du sie dann bei Nichtgefallen problemlos zurücksenden. Also die Lautstärke Bedienung finde ich schon sehr praktisch. Ich habe mein IPhone häufig in der Hosentasche und muss es dann nicht umständlich rausfummeln.

Tja bei 35 Euro bist du natürlich ein bisschen eingeschränkt. Ich würde dir mal die Sennheiser MM50 empfehlen. Die haben halt eine Badewannenabstimmung, fette Bässe und betonte Höhen. Ich weiß jetzt aber nicht genau ob man mit denen auch die Lautstärke fernbedienen kann. Würde sie an Deiner Stelle bei Amazon bestellen und bei Nichtgefallen, schickst du die halt zurück und bekommst deine Penunse wieder.

Meins hat sogar einen Subwoofer eingebaut :) aber die Frage finde ich interessant. Stell die doch mal ins HiFi Forum da gibt es die Sound Spezialisten. Hatte mich interessiert, wie das IPhone 4 denn als MP3 Player ist, da wurde mir auf jeden Fall gesagt, dass es besser als viele nur MP3 Player ist. Aber ob es Soundtechnisch einen Unterschied zwischen Eierphone und iPod gibbet???

Da musst du schon ein paar mehr Angaben machen, damit man Dich vernünftig beraten kann. Was willst du maximal ausgeben? Welche Art von Musik hörst du? Soll er bassbetont sein oder neutral? Die Bose kannst du für den Preis vergessen. Ansonsten vielleicht beim HiFi-Forum reinschauen. Ich bin im Moment auch auf der Suche und habe schon ein paar probegehört. Mir gefallen im Moment die Shure SE115m+ recht gut. Wenn du auf Lautstärkeregelung verzichten kannst sind die Phonak Audeo wohl sehr gut.

Oha, standby 25 Watt! Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass ist wirklich nicht wenig. Die Uhrzeit müsste auf jeden Fall auch angezeigt werden können, sonst wäre das in den Rezessionen bestimmt bemängelt worden. Ich würde einfach logitech anrufen oder anschreiben, die haben ja schließlich einen recht guten Kundendienst.